Airpods pro am 12er

Tommy66

Mitglied
Thread Starter
Registriert
20.03.2015
Beiträge
250
Hallo zusammen, kann es sein das die Airpods am neuen 12er IPhone oder seit Ios 14 den Bass verloren haben?
Mit fehlt komplett der tolle Klang von vorher. Unter Bedienungshilfen habe ich schon einiges an den neuen Einstellungen rumprobiert und in Spotify
steht der EQ auf sehr basslastig aber trotzdem...

Gruß
Tommy
 

AgentMax

Super Moderator
Registriert
03.08.2005
Beiträge
50.675
Gitter an den Pro sauber machen. Ist vermutlich verstopft und daher weniger Bass und eingeschränktes NC. Der Passtest schlägt dann ebenfalls fehl.
 

Tommy66

Mitglied
Thread Starter
Registriert
20.03.2015
Beiträge
250
Ich habe das Gitter gereinigt aber das hat nichts gebracht. Gegen 16 Uhr bekomme ich einen Rückruf vom Apple Support. Inzwischen habe ich herausgefunden das der Bass nur im Normalmodus fehlt, bei NC oder transparent ist alles top.
 

Tommy66

Mitglied
Thread Starter
Registriert
20.03.2015
Beiträge
250
Meine sind defekt und werden ausgetauscht
 
Oben