AirPods Pro 2. zum Telefonieren ungeeignet?

Homeboy29

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
48
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

kann es sein, dass die AirPods ungeeignet zum Telefonieren sind oder habe ich irgendetwas übersehen? Wenn ich draußen unterwegs bin und es geht auch nur ein bisschen Wind, kann mein Telefonpartner so gut wie nichts verstehen. Sobald dann noch Straßenlärm dazukommt ist es ganz vorbei. Ich nutze in der Regel nur einen AirPod - kann es vielleicht daran liegen? Davor hatte ich die erste Generation, mit genau dem gleichen Problem. Wenn dem so ist, kann mir jemand ein möglichst kleines Headset für unterwegs für die eigentliche Funktion eines Telefons - dem Telefonieren empfehlen? Ich würde allerdings gerne vermeiden noch ein Gerät mit in der Gegend rumzuschleppen.

Danke vorab.
 
Mit den Belkin kein Problem. Guter Sound und sogar Apples wo ist Funktion. Hab sie für 135 bei Amazon bekommen.
 

Anhänge

  • IMG_6699.jpeg
    IMG_6699.jpeg
    128,9 KB · Aufrufe: 59
  • Haha
Reaktionen: rollmastr und Fritzfoto
Alles kein Wunder. Das Mikrofon ist an deinem Ohr, nicht am Mund. Wenn du beide AirPods einsteckst, ist das Ergebnis natürlich besser als mit nur einem. Außerdem kannst du seit kurzem "Stimmisolation" einschalten, wodurch die AirPods nochmal mehr versuchen, andere Geräusche als deine Stimme auszufiltern.
Aber klar, bei Wind und lauten Geräuschen drumherum wirds bauartbedingt schwierig. Kapuze hilft bei Wind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto und Homeboy29
Zur Not tut’s auch eine richtige Mütze

....sehr schick - danke für den Tipp :) besonders bei dem Wetter, werde ich mir gleich besorgen...
 
Zurück
Oben Unten