AirPods Pro 2 schlechtes Noise Canceling

Frederik1986

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2022
Beiträge
45
Reaktionspunkte
34
Hallo zusammen,

ich habe seit ca 2 Monaten die AirPods Pro 2 in Benutzung. Komme von den AirPods Pro der 1 Generation.

Ich war ab Anfang Wirklich begeistert von dem Noise Canceling. Eine deutliche Verbesserung zur 1. Generation.

Seit ein paar Tage habe ich aber irgendwie das Gefühl, das Geräusche nicht mehr so gut gedämpft werden wir noch vor ein paar Wochen.
Ich überlege nun, ob die AirPods vielleicht defekt sind, oder ich mir das nur einbilde.

Wenn ich jetzt einen Termin im Apple Store mache, sagen die mir wahrscheinlich das alles okay ist mit den AirPods weil es vielleicht ein subjektives Empfinden ist. Bin mir daher nicht sicher ob sich ein Besuch im Apple Store lohnt.

Was meint Ihr?

Oder kann man irgendwas machen, um das zu testen?

Dank und beste Grüße
 
Yes. Hab mit einem feuchten Tuch die komplette Oberseite und die Öffnungen gereinigt.
 
Hi,
Habe die AirPods Pro 2, auch seit Anfang März in Betrieb, das Noise Canceling funktioniert wie am erstem Tag.
Franz
 
Yes. Hab mit einem feuchten Tuch die komplette Oberseite und die Öffnungen gereinigt.
Da musst du schon mit Patafix oder so ran um den Schmutz aus dem Gitter zu bekommen.
Bei den 2ern ist es nicht mehr ganz so schlimm wie bei den 1ern. Aber hin und wieder muss man ran.
 
Ok. Das sieht eigentlich echt sauber aus, aber ich kann es aufjedenfall probieren ob es was bringt :)
 
Oder es liegt vielleicht am letzten Update.
Wäre ja nicht das erste Mal, dass Apple das NC durch ein Update verschlechtert hat. 🙄
 
Danke für deine Rückmeldung.
Das könnte man ja leider nicht rückgängig machen. Muss ich wohl aufs nächste Update warten (falls es daran liegt )
 
Zurück
Oben Unten