AirPods Pro 2: Leder - Case (oder Alternative) gesucht

BSU

BSU

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2013
Beiträge
401
Reaktionspunkte
233
Hallo zusammen,

am liebsten hätte ich ein Case aus Leder (braun oder schwarz), alternativ auch was aus Kunststoff. Hauptsache, das Case wird etwas griffiger. Ein Haken oder Schlaufe mit dabei wäre auch nicht schlecht.

Seltsamerweise finde ich bis jetzt kaum was für die neue Generation und aus Leder gar nichts. Die alten Cases sollen zwar passen, verdecken dann aber die Lautsprecher.

Habt ihr da schon was gefunden?

Danke!
 
Ein Case für das Case - was für eine Cäse...
 
Seltsamerweise finde ich bis jetzt kaum was für die neue Generation und aus Leder gar nichts. Die alten Cases sollen zwar passen, verdecken dann aber die Lautsprecher.
Dauert meist einige Wochen oder gar Monate nach dem Erscheinen, bis die Hersteller zu neuen Produkten etwas Passendes anbieten. Das war bei den AirPods Pro 1 ganz genauso. Wir hatten 2019 hier im Forum auch schon darüber diskutiert, dass es anscheinend überhaupt keine Lederhüllen dafür gibt. Wie Du ja siehst, hat sich das dann später geändert.
 
Das Kalb muss erst noch ein wenig wachsen. Dann geht es aber sofort in die Produktion und Du hast schon bald ein schickes Case-case. Süße Katze übrigens auf dem Foto.
 
Zurück
Oben Unten