AirPods Pro (2.Gen) müssen nach jedem Telefonat gelöscht und neu gekoppelt werden

Hellcat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.857
Reaktionspunkte
99
Hi!

Der Titel sagt schon alles. Hab seit letzter Woche AirPods Pro der 2. Generation. Wenn ich telefoniere und das Gespräch beendet wird, höre ich in den AirPods den "Verbindung getrennt" Ton. Manchmal höre ich einige Sekunden später den "Verbindung hergestellt" Ton und alles funktioniert. Meistens jedoch, kann danach keine Verbindung mehr hergestellt werden.
Das Interessante dabei:
Ich tippe auf dem iPhone auf "AirPods Pro", höre dann IN DEN AIRPODS!!! den "Verbindung getrennt" Sound und bekomme auf dem iPhone (11) die Meldung, dass die Verbindung nicht hergestellt werden kann.
Ich muss danach die AirPods komplett trennen, "vergessen" und neu hinzufügen damit sie wieder funktionieren.
 
Zurück
Oben Unten