AirPods Pro (2. Gen) aus dem Case fummeln ...

fozziebear

fozziebear

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2004
Beiträge
476
Reaktionspunkte
176
Hi,
nach den normalen AirPods, bin ich jetzt auf AirPods Pro umgestiegen und finde es, im Vergleich zu den AirPods, etwas fummelig, die Kopfhörer aus dem Case zu bekommen.
Am Silikon zu ziehen halte ich auch nicht für ideal, in Bezug auf Haltbarkeit.
Habt Ihr Tipps für mich oder bin ich einfach nur ein ungeschickter Grobmotoriker? :ROFLMAO:

Danke
Matthias
 
Also ich weiß nicht was du meinst. Ich fasse sie einfach oben an und kann sie aus dem Gehäuse ziehen ganz leicht. Na gut, ich habe nun auch sehr filegrane Finger.👌
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Dvvight, Elektroschrott, RealRusty und eine weitere Person
Ich sag ja ... Grobmotoriker mit Wurstfingern
 
  • Haha
Reaktionen: Nutzloser
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, Elektroschrott und RealRusty
filigran, nicht dass jemand deine Finger noch mit einem Filet verwechselt :coffee:
(scnr)

Edit: Meine kommen nächste Woche, aber ich bin nicht von den Pro1 vorbelastet. Mal sehen, wie ich die da rausbekomme :)
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ratio und Nutzloser
... im Vergleich zu den AirPods, etwas fummelig ...
Habe zwar die 2.Gen der Pro noch nicht in der Hand gehabt, aber beim Umstieg von Airpods auf AirPods Pro hatte ich auch dieses unangenehme Empfinden.

Aber man gewöhnt sich ganz schnell auch an das Herausnehmen der Pro´s
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fozziebear
Ich bin nicht von den Pro1 auf die Pro2 umgestiegen sondern von den "normalen" AirPods (ohne Pro)
Edit: Meine kommen nächste Woche, aber ich bin nicht von den Pro1 vorbelastet. Mal sehen, wie ich die da rausbekomme Ich bin nicht von den Pro1 auf
 
Ups verlesen. Na dann bin ich nur umso gespannter und kann einen direkten Vergleich liefern :)
 
Aber auch etwas sinnloser. Bei Apple bekommt man zwei Sets einer Größe während man bei oneearpod unterschiedliche Größen bekommt. Das ist in den allermeisten Fällen Quatsch. Würde ich also bei oneearpods zweimal meine Größe haben wollen wäre das schon wieder teurer als bei Apple inkl. doppelt so viel Müll (die nicht benötigte Größe).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elektroschrott und fozziebear
Na ja wie du meinst dann schien halt Apple das Geld rüber ist ja nicht meines.
 
  • Wow
Reaktionen: BalthasarBux
@fozziebear
Also ich hab’s mal mit der Zunge probiert schön neben den Silikon vorbei gleiten. Ein bisschen Druck mit der Zungenspitze ausüben und dann ganz langsam nach oben, als wenn man ein Fruchtiges Eis schleckt. Sie heben sich dann sanft aus dem Case wie die Jungfrau Maria und wenn du dabei dann das Case etwas schräg hältst, kannst du den Rest mit den Fingern machen 😉 Geschmacksneutral schmeckt nicht mal nach Plastik ich meine die AirPods
 
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: Elektroschrott und fozziebear
Ich drücke dir AirPods Pro immer nur mit dem Zeigefinger von hinten nach vorne. Dann springen sie mir schon engegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest, minc, Elektroschrott und eine weitere Person
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: IPadfan, Nutzloser und Elektroschrott
Gern! (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elektroschrott
DANKE! Das war der Tipp den ich gesucht habe!
Echt jetzt? 🙈 Also, so hat jeder seine eigenen Gewohnheiten die Dinger aus dem Kasten zu Grabschen. Aber das ist viel zu umständlich für mich. Ich glaube, bei ihm sind die Finger auch ein bisschen fülliger, oder ihr seid Brüder ,Grobmotoriker im Geiste sozusagen 😉😋
 
Echt jetzt? 🙈 Also, so hat jeder seine eigenen Gewohnheiten die Dinger aus dem Kasten zu Grabschen. Aber das ist viel zu umständlich für mich. Ich glaube, bei ihm sind die Finger auch ein bisschen fülliger, oder ihr seid Brüder ,Grobmotoriker im Geiste sozusagen 😉😋
Danke für die Wortspende.
 
  • Love
Reaktionen: Nutzloser
ich finde es viel schlimmer, die AirPods Pro wieder in das Case einzusetzen, zumindest wenn es dunkel ist.
Da fummel ich ziemlich rum, raus ist kein Problem.
 
Zurück
Oben Unten