C
Cyv
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 27.10.2010
- Beiträge
- 856
- Reaktionspunkte
- 235
Moin Jungs und Mädels,
ich habe eine kleine Auffälligkeit bei den AirPods Pro in Verbindung mit "Wo ist" festgestellt:
Ich habe meine AirPods Pro Gen.1 an einen Kumpel weitergegeben. Leider habe ich vergessen, die Dinger zu entkoppeln und aus "Wo ist" zu entfernen. Ich habe sie nachträglich dann aus "Wo ist" entfernt. Das hat zwar mehrere Anläufe gebraucht, aber schlussendlich waren sie draußen. Mein Kumpel hat die Dinger in Betrieb genommen und sie tauchen auch fehlerfrei in seiner iCloud (Wo ist) auf. Jetzt, 2-3 Tage später, erhält er regelmäßig die Meldung "AirPods Pro bewegt sich mit dir. Der Eigentümer dieses Objektes kann deinen Standort sehen...".
Ein erneutes Löschen aus "Wo ist" und Reset der Airpods hat erstmal nichts gebracht...
Hat jemand Lösungsansätze? Ich würde gerne auf Selbsthilfe setzen, der Apple-Support war gerade wenig hilfreich... Da es sich um ein Austausch von Apple handelt, habe ich ja sogar 90 Tage Gewährleistung auf den fehlerfreien Betrieb, aber Bock auf einen weiteren Austausch hab ich erstmal weniger
ich habe eine kleine Auffälligkeit bei den AirPods Pro in Verbindung mit "Wo ist" festgestellt:
Ich habe meine AirPods Pro Gen.1 an einen Kumpel weitergegeben. Leider habe ich vergessen, die Dinger zu entkoppeln und aus "Wo ist" zu entfernen. Ich habe sie nachträglich dann aus "Wo ist" entfernt. Das hat zwar mehrere Anläufe gebraucht, aber schlussendlich waren sie draußen. Mein Kumpel hat die Dinger in Betrieb genommen und sie tauchen auch fehlerfrei in seiner iCloud (Wo ist) auf. Jetzt, 2-3 Tage später, erhält er regelmäßig die Meldung "AirPods Pro bewegt sich mit dir. Der Eigentümer dieses Objektes kann deinen Standort sehen...".
Ein erneutes Löschen aus "Wo ist" und Reset der Airpods hat erstmal nichts gebracht...
Hat jemand Lösungsansätze? Ich würde gerne auf Selbsthilfe setzen, der Apple-Support war gerade wenig hilfreich... Da es sich um ein Austausch von Apple handelt, habe ich ja sogar 90 Tage Gewährleistung auf den fehlerfreien Betrieb, aber Bock auf einen weiteren Austausch hab ich erstmal weniger