AirPods Pro 1 & 2: Geräuschpegel für Mitreisende und Umfeld?

BSU

BSU

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2013
Beiträge
401
Reaktionspunkte
233
Hallo zusammen,

da ich nach Langem wieder öfter mit den Öffis unterwegs bin, habe ich mir AirPods Pro 2 zugelegt. Ca. max. 50-60% Lautstärke für Filme und Musik.

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Schallpegel / Lärmbelästigung für's nahe Umfeld in Öffis und auch in recht ruhigen Umgebungen wie zu Hause (z.B. Freund/in schläft und man selbst hört noch ein Hörbuch) ?

Danke!
 
Kennst Du keinen Menschen, den Du direkt selber fragen kannst?
 
Kennst Du keinen Menschen, den Du direkt selber fragen kannst?

Das ist eine unglaublich gute Idee, danke! Dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin...

Mal im Ernst: In meiner Frage nach Cases in dem anderen Thread antwortest du, dass du ein Case für ein Case "Cäse" findest. Hier rätst du mir, statt in einem Forum mit erfahrenen Alltagsnutzern lieber meine Mitmenschen zu fragen.

Wenn man nichts beizutragen hat, kann man ein Thema doch auch unkommentiert lassen. Da ist absolut nichts Schlimmes dran.
 
Der Geräuschpegel ist 0.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BSU
Ich besitze die AirPods Pro 1 und die kann man "von außen" überhaupt nicht hören. Auch wenn es ruhig im Raum ist nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BSU
Danke Euch!
 
Zurück
Oben Unten