AirPods nach Update auf IOS 11 mit verbessertem Sound

Diskutiere das Thema AirPods nach Update auf IOS 11 mit verbessertem Sound im Forum Mac Zubehör. Vielleicht ist es Einbildung, aber ich erkenne die AirPods nicht wieder. Der Sound ist nach dem Update um 3 Klassen...

macpom01

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.03.2016
Beiträge
141
Vielleicht ist es Einbildung, aber ich erkenne die AirPods nicht wieder. Der Sound ist nach dem Update um 3 Klassen besser geworden. Bin ganz geflasht. Die Softwareeinbindung an die verschiedenen Applegeräte ist auch deutlich besser gelöst. Großes Lob an Apple!!!
Wie sind eure Erfahrungen damit?

Andreas
 

Bud

Mitglied
Mitglied seit
03.10.2004
Beiträge
645
Software-Anbindung ist in der Tat besser geworden, aber der Sound ist bei mir gleich geblieben.
Allerdings war der Sound unter iOS10 bereits sehr gut... mich hat der Sound bereits vor dem Update geflasht.
 

terrorgiraffe

Mitglied
Mitglied seit
22.11.2006
Beiträge
394
Genau gegenteilige Erfahrung. Habe das Gefühl die Airpods knarzen seit dem Update...
 
Oben