Airpods Max - Samstagszustellung

SuckOr

SuckOr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
337
Reaktionspunkte
231
Hallo zusammen,

ich plane höchstwahrscheinlich den Kauf der APM im Apple Store. Das ist eher weniger ein Brauchen aber vielmehr ein Wollen.

Leider ist derzeit keine Abholung im Store möglich. Unter der Woche bin ich aus beruflichen Gründen nicht daheim. Mir wird jedoch eine Samstagszustellung für 7 Euro angeboten. Derzeit wird mir der 13 März - 20 März angezeigt. Das sind beides Samstage, aber der Strich dazwischen macht mich stutzig.

Wie ist das bei dieser Zustellung? Kommen die Hörer dann wirklich nur an einem Samstag oder kann es dann auch sein, dass die unter der Woche verschickt werden?
 
Auf den Liefertermin würde ich mich nicht verlassen. Meine waren Anfang Februar mit Lieferung Ende Februar in der Bestellung, aber zwei Tage später erhielt ich bereits die Versandbestätigung. Die Dinger werden, zumindest war das bei all meinen Apple Produkten so, über UPS ausgeliefert. Wenn mich nicht alles täuscht, kann man dann bei der Sendungsnummer bei UPS einen Alternativ-Liefertermin auswählen.
 
Wieso bestellst du nicht zur Abholung? Das sind ja nicht nur Apple Stores, sondern du kannst da ganz verschiedene (bei mir waren es UPS) Läden und auch DHL Packstationen in deiner Nähe wählen. So habe ich das letztens auch gemacht, funktioniert einwandfrei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: YoungApple und Fl0r!an
Wenn ich die DHL Packstation nehme - wird das dann auch wirklich so geliefert mit DHL? Ich meine irgendwo im Netz einen Erfahrungsbericht gelesen zu haben, dass trotz Angabe einer Packstation mit UPS verschickt wurde. Die kann dann natürlich nicht an die Packstation liefern.
 
Wenn du die Packstation unter Abholung auswählst, wird natürlich auch per DHL geliefert - ganz doof ist Apple ja nicht.

Wenn du einfach die Packstation im Adressfeld eintippst, könnte theoretisch UPS dahin fahren, und dann unverrichteter Dinge wieder abziehen. Dafür gibt's ja die Option mit der Abholung, wo Packstationen explizit drin stehen.
 
Genau das habe ich jetzt auch mal gemacht. Mal gugge ob das so klappt, wäre richtig nett :)
 
Leider ist derzeit keine Abholung im Store möglich.

Ich weiss nicht in welchen Land Du wohnst, aber in Deutschland ist die Abholung im Apple Store inzwischen wieder möglich.
 
Wird bei mir momentan leider aber nicht angeboten. Es gibt irgendwo Mitten in D ein verfügbares Paar in Silber, aber ich möchte definitiv schwarz haben. Eventuell ergibt sich ja noch was bei einer Abholung in München OEZ. Bis dahin habe ich auf jeden Fall mal bestellt zur Lieferung.
 
Zurück
Oben Unten