Airpods Max - Over-Ear Headphones

Die AirPods Max erleben gerade einen heftigen Preisverfall: Man bekommt sie aktuell in schwarz für knapp 420€. Wer grüne mag, spart nochmal 10€.
https://geizhals.de/apple-airpods-max-v50843.html
Wenn ich meine Außenwahrnehmung abschotten wollte, könnte ich glatt schwach werden. Aber ich nutze dann doch lieber Lautsprecher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight
Funktioniert bei euch im Zusammenspiel Apple Music das Head Tracking bei den AirPods Max? Höre da keinen unterschied, egal ob ich es angeschaltet habe oder nicht.
 
Funktioniert bei euch im Zusammenspiel Apple Music das Head Tracking bei den AirPods Max? Höre da keinen unterschied, egal ob ich es angeschaltet habe oder nicht.
Bewege mal Deinen Kopf hin und her, dann solltest Du schon einen Unterschied bemerken. Aber ich finde das nur bei Dolby-Atmos-Sachen sinnvoll, nicht bei normalen Stereo-Aufnahmen, für die man es ja auch erst einschalten muss.
 
Die AirPods Max erleben gerade einen heftigen Preisverfall: Man bekommt sie aktuell in schwarz für knapp 420€. Wer grüne mag, spart nochmal 10€.
https://geizhals.de/apple-airpods-max-v50843.html
Wenn ich meine Außenwahrnehmung abschotten wollte, könnte ich glatt schwach werden. Aber ich nutze dann doch lieber Lautsprecher.
Danke für den Tipp!

Apple hat die Kopfhörer leider viel zu hoch angesetzt. Hoffe nicht, dass das gleiche wie mit dem großen HomePod passiert und die AirPods Max abgesetzt werden.
 
Freut euch über den guten (besseren) Preis. Hab die apm seit Januar und möchte sie nicht mehr missen.
Case hab ich übrigens noch nie genutzt und die apm hängen hier über einer Stuhllehne.
 
Habe die schwarzen und bin sehr zufrieden 😁
 
I still love my Beats Studio 3 wireless.
 
Bewege mal Deinen Kopf hin und her, dann solltest Du schon einen Unterschied bemerken. Aber ich finde das nur bei Dolby-Atmos-Sachen sinnvoll, nicht bei normalen Stereo-Aufnahmen, für die man es ja auch erst einschalten muss.
Hatte ich versucht, konnte aber keinen Unterschied feststellen, weder bei Musikvideos noch bei Dolby Atmos Musikstücken. Mit ios 14.8 ging das noch.
 
Danke für den Tipp!

Apple hat die Kopfhörer leider viel zu hoch angesetzt. Hoffe nicht, dass das gleiche wie mit dem großen HomePod passiert und die AirPods Max abgesetzt werden.

Die Befürchtung habe ich auch, aber andererseits haben die AirPods Pro einen ähnlichen Preisverfall (Strassenpreis seit langem 30% unter dem Apple-Preis) und die stehen wohl nicht vor dem aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight
Ich nutze 3D-Audio seit tvOS15 und finde es ziemlich gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight
Muss nochmal nachfragen: Headtracking unter TV OS 15.1 funktioniert problemlos, allerdings funktioniert Stereo zu 3D Audio nicht. Unter iOS 15 funktioniert Stereo zu 3D Audio perfekt, aber Headtracking geht nicht. Mache ich da was falsch, oder ist das bei euch ähnlich?
 
Was mich zur Zeit richtig nervt ist das die nicht automatisch zwischen den Geräten zb. iPhone und MacBook Air M1 wechseln
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nutzloser
Was mich zur Zeit richtig nervt ist das die nicht automatisch zwischen den Geräten zb. iPhone und MacBook Air M1 wechseln
Das macOS-Update, was das bringen wird, ist ja auch noch nicht erschienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe am Mittwoch auch bei Amazon zugeschlagen. Meine Bose Kopfhörer sind mittlerweile 3 Jahre alt und der Akku gibt langsam seinen Geist auf und für 430€ kamen mir die AirPods Max da direkt gelegen. 600€ wären sie mir aber nach dem Ersteindruck auch nicht wert gewesen. Habe allerdings direkt mal eine Frage, und zwar wie es mit dem Akkuverbrauch im Case aussieht, meine haben innerhalb 24 Stunden rund 5-6% verloren, ist das normal?
 
Ja, der Akkuverbrauch sinkt erst wenn das Gerät in den Deep Sleep-Modus wechselt (nach 18h wenn ich mich richtig erinnere).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Barry83
Ach okay, dachte das passiert beim Case direkt!
 
Zurück
Oben Unten