AirPods Max ANC Kopfhörer rechts ohne Funktion.

M

Mac666

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2016
Beiträge
233
Reaktionspunkte
164
Ich habe gerade das Problem gehabt das bei dem rechten Kopfhörer das Active Noice Cancelling nicht mehr funktioniert hat. Alles andere funktionierte einwandfrei.
Habe die Kopfhörer nach dieser Anleitung neu gestartet:
https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph561965261/ios
Jetzt geht wieder alles perfekt. 😀
Ich wollte nur kurz Bescheid geben bzw. Die Anleitung posten, falls noch jemand das gleiche Problem hat.
Schöne Feiertage allen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HHamster und Cyv
Danke, schon interessant, dass man Kopfhörer jetzt auch schon neustarten muss … Das ist was anderes als früher, das sind inzwischen kleine Computersysteme.
 
Hatte das Problem heute auch zweimal. Musik mit eingeschaltetem ANC gehört, Anruf angenommen, auf Transparenzmodus umgeschaltet, aber ein Hörer lief im ANC Modus weiter.
 
Zurück
Oben Unten