Airpods Lieferzeiten

gc-1

gc-1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2015
Beiträge
825
Reaktionspunkte
462
Habe gestern mir mal die Airpods bestellt.
Aktuell werden 6 Wochen Lieferzeit im Apple Store angezeigt.
Lieferung also 29.03.2016. Puuuuuuuuuuh !
Wie sind eure Erfahrungen? Wie war das bei euch ? Können die eventuell auch früher kommen, oder ist das angezeigte Lieferdatum fakt?
 
Ich habe meine am 15.1 bestellt und als Liefertermin wurde mir der 05.03.3017 angegeben. Ich warte aktuell noch. Kann also nichts dazu sagen, ob das angezeigte Lieferdatum Fakt ist.
 
Meine kamen zwei Wochen früher als angekündigt.
 
Wann hattest du bestellt?
 
Bestellt am 23.12.2016, angekündigt für 14.02.2017, geliefert am 02.02.2017
 
Hey Leute,
habe selber vor wenigen Tagen bestellt - sechs Wochen.. D:
Kann noch jemand berichten mit den Lieferzeiten?
Sechs Wochen sind nach drei Monaten im Handel jetzt wirklich bisschen happig.. :I
Also kann hier noch jemand berichten, z. B. @xeo und @gc-1 ? Danke :D
 
So, Apple hat es geschafft!
Nachden ich vor 3Wochen die Airpods bestellt hatte ( Lieferzeit 6Wochen ), habe ich mich letzte Woche mal auf der Seite https://www.isinstock.com/ ( zeigt wann,wo Airpods zum Verkauf da sind) angemeldt. Leider musste ich feststellen, das Airpods immer wieder in einigen Apple Stores zu haben sind. Was für ein "Veräppeln"! Anstatt Kunden zu bedienen, die bestellt haben und auf ihre Ware warten, wird lieber mit den zu Verfügung stehnenden Kontingenten auf Neukundenfang im Tagesgeschäft gegangen. Kann ich nicht verstehen.
Ende von Lied: "Apple ist gut, aber veräppeln kann ich mich selber."
Kann auch ohne Airpods leben, storniert !!!
 
Das ist aber normal bei Apple weswegen ich auch nicht mehr bestelle. Ich habe meine normal im Handel bekommen. Das letzte was ich bestellt habe war die AW und da habe ich mich schon tierisch aufgeregt und auch dieses Teil kurz vor Lieferung normal im Store bekommen. Zur Zeit warte ich auf das Macbook in einer mir genehmen Ausführung, verschiebt sich täglich nach hinten.
 
Neukundenfang im Tagesgeschäft gegangen.

Bin kein 'Neukunde' -nutze Macs seit mehr als 20 Jahren- und bin halt am Samstag auch kurzfristig im Apple Store Frankfurt fündig geworden. Habe auch schon seit Wochen immer mal wieder auf diversen Seiten versucht.

Bei der Telekom wurde ich aber tatsächlich 'veräppelt'. Lieferzeit laut Webseite: 1-4 Tage. Also bestellt. Ein paar Tage später erhielt ich einen Brief, datiert 2 Tage nach meiner Bestellung, mit dem Hinweis, dass sich die Lieferzeit verzögere. Der Rechnungsbetrag war dann 3 Wochen auf meiner KK reserviert. :(

Auf die Widerrufsbestätigung warte ich noch heute. :(
 
Auf die Widerrufsbestätigung warte ich noch heute. :(
Mein Kollege hat gute zwei Wochen auf die Bestätigung der Stornierung bei der Telekom gewartet. Kundenservice ist in diesem Fall nicht deren Stärke. Hatten ihn übrigens auch mit einer kurzen Lieferzeit gelockt und nach der Bestellung vertröstet. Er hatte die AirPods dann zufällig im Apple Store ergattern können.
 
Habe meine direkt aus dem Apple Online Store, seit Anfang März sind sie da. Habe ca. 5 Wochen gewartet, angegeben waren 6 Wochen, die Dinger kamen dann direkt aus Shanghai via UPS.
 
Kleines Update:
5. April bestellt im Apple Online Store
26. Mai erwartetes Lieferdatum
15. Mai "Versand wird vorbereitet"

Also vielleicht keine 6 Wochen mehr, aber 5 sinds wohl noch immer
 
Zurück
Oben Unten