AirPods lassen sich nicht aus "Wo ist?" entfernen

F

F22

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
503
Reaktionspunkte
16
Hi Zusammen,

ich habe ein Problem mit dem automatischen HandOver zwischen iCloud Geräten. Daher wollte ich die Airpods einmal komplett aus der iCloud entfernen und wieder neu hinzufügen.

Habe sie nach Anleitung (https://support.apple.com/de-de/HT209463) rausgeworfen. Allerdings werden sie immer noch in "Wo ist?" angezeigt. Dort gibt es aber keinen "Entfernen" Button oder ähnliches.

Jemand ne Idee, wie ich die Teile in den Urzustand versetzen kann?

VG
F22
 
Dann stimmt da was nicht. Bei mir gibt es die Option ganz unten.
Setze die AirPods doch auch mal unter iOS zurück. Einfach aus den BT Einstellungen löschen. Denn erst dann werden sie aus der iCloud entfernt. Das Zurücksetzen am Lader tut dies nicht.
 
Hab ich ja. Hab auch nochmal manuell geprüft, ob sie mit irgend einem Gerät verbunden sind - nichts da. Nur in der Wo ist? App werden sie noch angezeigt, aber ohne einen "Entfernen" Button. Kann lediglich nen Ton abspielen (Was auch geht) und sie per Route finden...
 
Zurück
Oben Unten