AirPods Ladestand am Mac abfragen

D

DerSt3fan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2022
Beiträge
181
Reaktionspunkte
44
Hallo Zusammen,
die Infos zum Ladestand sind am iPhone einfach verfügbar - aber wie bekomm ich die Info auf dem Mac?
Thx,
Stef
 
Ich weiß gar nicht, ob das mit Boardmitteln geht, denn ich nutze seit Jahren iStats (auch) dafür. Das zeigt die AirPods und das Case an.
 
Ähnlich wie beim iPhone... Ladecase neben dem Mac öffnen und dann über das Kontrollzentrum in der Menüleiste auf Bluetooth oder falls aktiviert direkt das BT Menü aufrufen, dort sollte der Ladestaus zu sehen sein.
 
Systemeinstellung "Ton" -> "Ton" in der Menüleiste anzeigen.

Ohne Titel.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS, Smiley007, DerSt3fan und eine weitere Person
Super, läuft - Danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OmegaApex
oh sorry… Ton nicht Bluetooth! 🤦‍♂️ Geht aber wie gesagt auch über das Kontrollzentrum in der Menüleiste:

Bildschirmfoto 2022-08-02 um 19.16.22.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerSt3fan
Zurück
Oben Unten