Airpods laden unterschiedlich weit

518iT

518iT

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
2.941
Reaktionspunkte
1.049
ahoi ins Forum,

immer wieder stelle ich fest, das bei meinem Airpods Pro der rechte bis 80% lädt laut Anzeige, der linke jedoch bis 100%, so wie die Box auch.

ist das Verhalten bekannt? vielleicht ein Defekt/Fehler?
 
ist das Verhalten bekannt? vielleicht ein Defekt/Fehler?
Wir haben mittlerweile das dritte Paar AirPods im Haushalt und bei keinem etwas ähnliches aufgetreten.

Generellen Fehler würde ich ausschließen.

Wie alt sind die beschriebenen AirPods? Möglicherweise kündigt sich ein Akkusterben an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 518iT
hm, die habe ich gekauft im Winter, also noch kein Jahr her. Inzwischen habe mal wieder geschaut, nun sind beide bei 100% .... sehr seltsam
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot und 518iT
okay, das ist aktiviert.
 
Zurück
Oben Unten