Airpods gleiche Form wie bei der Serie?

bansonmam

bansonmam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
655
Reaktionspunkte
22
Hallo,

wollte mal Fragen ob die Airpods die gleiche Bauform und sitz haben wie die mitgelieferten Kopfhörer vom iPhone 7?

Bräuchte für das Fitness Studio kabellose Kopfhörer und die müssen dann gut sitzen.

Mit freundlichen Grüßen
 
So bald man die Airpods kaufen kann und einer es auch tut... wird er dir das sagen können. ;) Ansonsten mal googeln, wurden ja schon getestet.
 
Hallo,

wollte mal Fragen ob die Airpods die gleiche Bauform und sitz haben wie die mitgelieferten Kopfhörer vom iPhone 7?

Bräuchte für das Fitness Studio kabellose Kopfhörer und die müssen dann gut sitzen.

Mit freundlichen Grüßen

…soll die gleiche Form sein – ja und mangels Kabel, sollen sie besser im Ohr "halten"…
 
Werd ich mal meine EarPods ausprobieren, denke das die beim Sport nicht so gut halten werden.
 
Nutze für den Sport die Powerbeats. Klanglich ausreichend und da wackelt nix im Ohr.
 
…soll die gleiche Form sein – ja und mangels Kabel, sollen sie besser im Ohr "halten"…
Also ich habe anderes gelesen. John Gruber (daringfireball.net) schrieb, dass sie bei ihm deutlich besser sitzen und eine andere Form haben als die normalen EarPods. Wie auch immer, irgendwann vor Weihnachten werden wir es wohl genauer wissen.
 
Also ich habe anderes gelesen. John Gruber (daringfireball.net) schrieb, dass sie bei ihm deutlich besser sitzen und eine andere Form haben als die normalen EarPods. Wie auch immer, irgendwann vor Weihnachten werden wir es wohl genauer wissen.
Quelle/link?
 
…nun – das ist dünn, was er schreibt:
My experience as well. I don’t mind Apple’s wired ear buds, but the AirPods feel better and fit better.​
Von einer anderen Form habe ich weder bei ihm noch sonstwo Fakten gefunden – außer, dass vermutet wird, dass wegen der fehlenden Kabel (Zugentlastung) die Teile nicht so schnell herausfallen (-gezogen) werden.
 
Hier mal ein Extremtest... :D

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: holgerb
…danke – schlimmes Büro, schlimme Leute, schlimmer Dialekt, aber die Teile halten…
 
…danke – schlimmes Büro, schlimme Leute, schlimmer Dialekt, aber die Teile halten…

Echt? Schlimme Leute? Schlimmes Büro? Sonst schmeissen wir Schweizer doch immer so mit Vorurteilen ums uns... aber Fischköpfe auch? :D:p

Ist doch ein nicht ganz ernst gemeintes, lustiges Video. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle
Das Video beruhigt etwas aber man wird sich ja bald selbst überzeugen können.
 
Das Video beruhigt etwas aber man wird sich ja bald selbst überzeugen können.
Immerhin heißt es jetzt "Ende Oktober" als Erscheinungsdatum. Mich persönlich interessieren ja mehr die BeatsX und da steht immer noch nebulös "Kommt diesen Herbst".
 
Jetzt nutze ich meine Beats mit dem Adapter, Wireless war mir zu suspekt. Aber warum nicht wieder mal testen, ob man 200 Wuro für diesen Schnickschnack raushaut oder für anderes, juckt auch nicht.
 
Also ich glaube nicht das es die gleiche Bauform ist, sieht zumindest so aus.
Hat sie schon wer und kann was zur Bauform mit den serienmäßigen was dazu sagen?

Mit freundlichen Grüßen
 
Zurück
Oben Unten