1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airpods gleiche Form wie bei der Serie?

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von bansonmam, 02.10.2016.

Schlagworte:
  1. bansonmam

    bansonmam Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    wollte mal Fragen ob die Airpods die gleiche Bauform und sitz haben wie die mitgelieferten Kopfhörer vom iPhone 7?

    Bräuchte für das Fitness Studio kabellose Kopfhörer und die müssen dann gut sitzen.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. SwissBigTwin

    SwissBigTwin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    10.602
    Zustimmungen:
    2.951
    So bald man die Airpods kaufen kann und einer es auch tut... wird er dir das sagen können. ;) Ansonsten mal googeln, wurden ja schon getestet.
     
  3. oli

    oli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    153
    …soll die gleiche Form sein – ja und mangels Kabel, sollen sie besser im Ohr "halten"…
     
  4. bansonmam

    bansonmam Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    6
    Werd ich mal meine EarPods ausprobieren, denke das die beim Sport nicht so gut halten werden.
     
  5. pistolero

    pistolero MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    13
    Nutze für den Sport die Powerbeats. Klanglich ausreichend und da wackelt nix im Ohr.
     
  6. geWAPpnet

    geWAPpnet MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    9.495
    Zustimmungen:
    1.615
    Also ich habe anderes gelesen. John Gruber (daringfireball.net) schrieb, dass sie bei ihm deutlich besser sitzen und eine andere Form haben als die normalen EarPods. Wie auch immer, irgendwann vor Weihnachten werden wir es wohl genauer wissen.
     
  7. oli

    oli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    153
    Quelle/link?
     
  8. geWAPpnet

    geWAPpnet MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    9.495
    Zustimmungen:
    1.615
  9. oli

    oli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    153
    …nun – das ist dünn, was er schreibt:
    My experience as well. I don’t mind Apple’s wired ear buds, but the AirPods feel better and fit better.​
    Von einer anderen Form habe ich weder bei ihm noch sonstwo Fakten gefunden – außer, dass vermutet wird, dass wegen der fehlenden Kabel (Zugentlastung) die Teile nicht so schnell herausfallen (-gezogen) werden.
     
  10. SwissBigTwin

    SwissBigTwin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    10.602
    Zustimmungen:
    2.951
    Hier mal ein Extremtest... :D

     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen