AirPods Generation bestimmen

S

Schlenk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2019
Beiträge
783
Reaktionspunkte
277
Ich habe mir heute die AirPods gekauft. Weil ich nicht sicher war, ob ich auch wirklich die 2. Generation bekommen habe, hatte ich bei Apple auf der Homepage nachgesehen, wie man diese herausfindet.

Da heißt es:

AirPods (2. Generation)
Modellnummer: A2032, A2031
Markteinführung: 2019

Die beiden Pods haben unterschiedliche Modellnummer. Einer die A2032 und einer die A2031. Ist das korrekt? Ich hätte erwartet, dass beide die gleiche Modellnummer haben.

Ich bin etwas stutzig, weil ich den Eindruck habe, dass einer der Pods bereits gebraucht war, weil er nicht ganz sauber gewesen ist.
 
FA2DF40A-B3E7-483E-A87E-86F5985813EF.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schlenk
Ist bei meinen auch so, ich nehme mal an um Links und Rechts zu unterscheiden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot und Schlenk
Super, danke Euch sehr.
 
Zurück
Oben Unten