Airpods - erster Eindruck

Diskutiere das Thema Airpods - erster Eindruck im Forum iPhone, iPad und iPod Zubehör

1. SouthernDemocrat

SouthernDemocrat Mitglied

Medien:
    12
    Ich kann verstehen, das ich für ein paar harte Kerle da nicht nachvollziehbar handele.. ;-) Ich habe einfach nicht das Bedürfnis den ganzen Tag bei anderen anzuecken. Ich weiss, nem echten Kerl macht das nix, den bestätigt das sogar. Dann bin ich eben keiner..

2. Dextera

Dextera Mitglied

Hat jetzt weniger was mit Kerl - mehr was mit fehlendem Selbstbewusstsein zu tun. Wenn sie dir von Klang und der Usability her gefallen dann kann es einem ja egal sein was andere davon halten :)

Und wenn man wegen sowas „aneckt“ - würd ich mir ja mal Gedanken um die Arbeitskollegen machen ;)

3. SouthernDemocrat

Medien:
    12
    Wie gesagt, klar, du hast eigentlich vollkommen recht. Mir haben die super gefallen! Funktionieren wunderbar an all meinen Geräten, Klang super, usability super.. Aber irgendwie hat es mich genervt ständig belächelt und darauf angesprochen zu werden.. Das hat mir dann den Spaß daran verdorben

4. Dextera

Dextera Mitglied

Schade ... Kommentare gabs bei mir auch - aber das ist meistens so bei Leuten welche selbst nix im Leben haben mit dem sie sich beschäftigen können :)

Aber hat sich bei mir ja eh erledigt ...

5. boenne1987

boenne1987 Mitglied

Also ich wurde wegen meinen AirPods noch nie negativ angesprochen oder belächelt und die, die es machen sind doch nur neidisch weil ihre Kopfhörer nicht so toll funktionieren. Eigentlich finde ich das aussehen sogar ganz gut. Man Junge.... kauf sie dir wieder neu und steh dazu.

6. fohlenecho

fohlenecho Mitglied

für die airpods habe ich aktuell keinen nutzen.

sollte sich dies ändern, so würde ich sie mir sofort kaufen.

bei der fußball wm in russland haben ja viele furmen werbung gemacht. apple hat sich da raus gehalten und die airpods haben sich ohne werbung ins rampenlicht immer dann gestellt, wenn diverse spieler mit den airpods aus dem mannschaftsbus ausgestiegen sind. auffälliger ging es dann nicht mehr. der zuschauer hat es automatisch gewollt oder ungewollt wahrgenommen.

7. SouthernDemocrat

Medien:
    12
    Vielleicht kann ich mich irgendwann wieder dazu durchringen.. Finde es ja selbst bescheuert wegen sowas darauf zu verzichten aber so ist das bei mir.. Ich errege nicht gerne (negative) Aufmerksamkeit.

8. Konrad Zuse

Konrad Zuse Mitglied

Ach, und der technische Fortschritt muß einfach nur scheiße aussehen? :noplan:

9. HanSolo86

HanSolo86 Mitglied

aber das ist doch total subjektiv?

10. Schnatterente

Schnatterente Mitglied

ich habe im Flugzeug mal meinem Sitznachbarn die Kopfhörer kurz zum testen gegeben. Danach war Ruhe mit doof angucken.
    Glaube jetzt will er auch welche. :D

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...