Airpods - erster Eindruck

Diskutiere das Thema Airpods - erster Eindruck im Forum iPhone, iPad und iPod Zubehör

  1. SouthernDemocrat

    SouthernDemocrat Mitglied

    Beiträge:
    112
    Medien:
    12
    Zustimmungen:
    106
    Mitglied seit:
    23.10.2018
    Ich kann verstehen, das ich für ein paar harte Kerle da nicht nachvollziehbar handele.. ;-) Ich habe einfach nicht das Bedürfnis den ganzen Tag bei anderen anzuecken. Ich weiss, nem echten Kerl macht das nix, den bestätigt das sogar. Dann bin ich eben keiner..
     
  2. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    10.245
    Zustimmungen:
    5.784
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Hat jetzt weniger was mit Kerl - mehr was mit fehlendem Selbstbewusstsein zu tun. Wenn sie dir von Klang und der Usability her gefallen dann kann es einem ja egal sein was andere davon halten :)

    Und wenn man wegen sowas „aneckt“ - würd ich mir ja mal Gedanken um die Arbeitskollegen machen ;)
     
  3. SouthernDemocrat

    SouthernDemocrat Mitglied

    Beiträge:
    112
    Medien:
    12
    Zustimmungen:
    106
    Mitglied seit:
    23.10.2018
    Wie gesagt, klar, du hast eigentlich vollkommen recht. Mir haben die super gefallen! Funktionieren wunderbar an all meinen Geräten, Klang super, usability super.. Aber irgendwie hat es mich genervt ständig belächelt und darauf angesprochen zu werden.. Das hat mir dann den Spaß daran verdorben
     
  4. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    10.245
    Zustimmungen:
    5.784
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Schade ... Kommentare gabs bei mir auch - aber das ist meistens so bei Leuten welche selbst nix im Leben haben mit dem sie sich beschäftigen können :)

    Aber hat sich bei mir ja eh erledigt ...
     
  5. boenne1987

    boenne1987 Mitglied

    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    86
    Mitglied seit:
    11.02.2017
    Also ich wurde wegen meinen AirPods noch nie negativ angesprochen oder belächelt und die, die es machen sind doch nur neidisch weil ihre Kopfhörer nicht so toll funktionieren. Eigentlich finde ich das aussehen sogar ganz gut. Man Junge.... kauf sie dir wieder neu und steh dazu.
     
  6. fohlenecho

    fohlenecho Mitglied

    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    25.12.2009
    für die airpods habe ich aktuell keinen nutzen.

    sollte sich dies ändern, so würde ich sie mir sofort kaufen.

    bei der fußball wm in russland haben ja viele furmen werbung gemacht. apple hat sich da raus gehalten und die airpods haben sich ohne werbung ins rampenlicht immer dann gestellt, wenn diverse spieler mit den airpods aus dem mannschaftsbus ausgestiegen sind. auffälliger ging es dann nicht mehr. der zuschauer hat es automatisch gewollt oder ungewollt wahrgenommen.
     
  7. SouthernDemocrat

    SouthernDemocrat Mitglied

    Beiträge:
    112
    Medien:
    12
    Zustimmungen:
    106
    Mitglied seit:
    23.10.2018
    Vielleicht kann ich mich irgendwann wieder dazu durchringen.. Finde es ja selbst bescheuert wegen sowas darauf zu verzichten aber so ist das bei mir.. Ich errege nicht gerne (negative) Aufmerksamkeit.
     
  8. Konrad Zuse

    Konrad Zuse Mitglied

    Beiträge:
    3.450
    Zustimmungen:
    346
    Mitglied seit:
    15.02.2006
    Ach, und der technische Fortschritt muß einfach nur scheiße aussehen? :noplan:
     
  9. HanSolo86

    HanSolo86 Mitglied

    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    333
    Mitglied seit:
    13.11.2005
    aber das ist doch total subjektiv?
     
  10. Schnatterente

    Schnatterente Mitglied

    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    134
    Mitglied seit:
    12.08.2010
    ich habe im Flugzeug mal meinem Sitznachbarn die Kopfhörer kurz zum testen gegeben. Danach war Ruhe mit doof angucken.
    Glaube jetzt will er auch welche. :D
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...