Airpods - erster Eindruck

Diskutiere das Thema Airpods - erster Eindruck im Forum iPhone, iPad und iPod Zubehör

1. boenne1987

boenne1987 Mitglied

So sieht das bei mir aber auch aus, stört mich aber nicht, hauptsache sie tuen das was sie sollen und das tun sie.

2. orcymmot

orcymmot Mitglied

Also von einem Spalt kann man da beim besten Willen nicht sprechen. Dass solche Kunsstoffteile nicht auf den 100stel oder 1000stel mm in der Rotation aufeinander liegen ist vielleicht ein winziger optischer Mängel, aber der Funktion tut es keinen Abbruch.

3. boenne1987

boenne1987 Mitglied

Aber deswegen zurückschicken weil andere finden es sieht doof aus? Das klingt nach wenig Selbstbewusstsein.

4. hansxxx

hansxxx Mitglied

Anscheinend geht es ja besser wenn man sich den linken Hörer anschaut. Die mini teile kosten 180euro. Apple halt. Da kann man aber auch was erwarten.

Aber egal. Bin bisher echt zufrieden. Hab immer gedacht „jetzt fällt einer raus“ aber nichts. Hat selbst das Fitnessstudio überlebt mit liegen und bücken etc.

5. SouthernDemocrat

SouthernDemocrat Mitglied

Medien:
    12
    Ja, da hast du schon recht.. aber mir war es einfach unangenehm angesprochen und belächelt zu werden. Die Optik ist halt auch gewöhnungsbedürftig.. habe schon einiges an Lachern und Kommentaren geerntet.

6. Schnatterente

Schnatterente Mitglied

Weil man Kopfhörer ohne lästige Kabel hat wird man ausgelacht ? Deine Kollegen sind schon alle etwas älter .. wa ? :D

7. SouthernDemocrat

Medien:
    12
    Ne eigentlich bunt gemischt. Von 18 bis 40 würde ich mal sagen. ;-) da kam alles von „warum hast du zahnbürstenaufsätze im Ohr“ bis „sind wir hier bei Star Trek?“ und einfach nur „meine Güte ist das lächerlich“

8. Cyv

Cyv Mitglied

Hrm. Der technische Fortschritt ist lächerlich? Normale Leute sind eher interessiert und fragen wie gut das funktioniert und so ;)

9. SouthernDemocrat

Medien:
    12
    Ne das nicht. Arbeite in einer IT-Abteilung also aller sehr aufgeschlossen. ;-) aber es geht eben auch optisch ansprechender.. siehe Anker oder Bose o. ä. Die AirPods sehen halt aus als hätte jemand bei den EarPods die Kabel angeschnitten. Das sieht einfach aus als fehlt etwas, bedingt durch die Form. Andere können das schöner.

Edit: siehe auch die neu vorgestellten Xiaomi AirDots. Optisch wesentlich konservativer.

10. Dextera

Dextera Mitglied

Ich hoffe du hast dir für die zurückerstatteten 179,- im Internet ein paar Eier bestellt ;)

Aber die Oral-B Vergleiche gibts ja sich erst seit 2 Jahren :D

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...