Airpods - erster Eindruck

Dieses Thema im Forum "iPhone, iPad und iPod Zubehör" wurde erstellt von oli, 19.12.2016.

  1. minc

    minc Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    54
    Mitglied seit:
    05.11.2016
    Vielleicht könnte es helfen, auf dem iPhone den Zugriff auf die Apps vom Sperrbildschirm (also gesperrter Bildschirm) zu erlauben. Dann müsste Siri drauf zugreifen können.
     
  2. boenne1987

    boenne1987 Mitglied

    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    66
    Mitglied seit:
    11.02.2017
    Ja genau so ungefähr hatte ich auch gedacht aber ich finde die Einstellung nicht. Weisst du zufällig wo?
     
  3. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    40.796
    Zustimmungen:
    5.112
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Touch ID & Code
     
  4. boenne1987

    boenne1987 Mitglied

    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    66
    Mitglied seit:
    11.02.2017
    Ok danke, probier ich nachher mal aus.
     
  5. boenne1987

    boenne1987 Mitglied

    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    66
    Mitglied seit:
    11.02.2017
    So ich bin endlich dazu gekommen das auszuprobieren. Bei Touch id und Code ist alles aktiviert aber ich muss immer noch erst das iPhone entsperren. Noch eine Idee wo die Einstellung stecken könnte?
     
  6. supasonic

    supasonic Mitglied

    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    70
    Mitglied seit:
    11.06.2012
    Hallo Leute,

    gibt es hier jemanden, der die Airpods mit einem Samsung Gerät nutzt? Ich schiele aktuell ein bisschen zum Note 8, möchte aber auf die Airpods nicht mehr verzichten. Finde es geil, dass man beim Telefonieren zB über beide Kopfhörer den Gesprächspartner hört.
    Die Gestensteuerung ist mir nicht so wichtig.

    Gruß
     
  7. HanSolo86

    HanSolo86 Mitglied

    Beiträge:
    4.428
    Zustimmungen:
    326
    Mitglied seit:
    13.11.2005
    Zwar älter, aber ließt sich hervorragend: https://www.androidcentral.com/airpods-android-seriously
     
  8. supasonic

    supasonic Mitglied

    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    70
    Mitglied seit:
    11.06.2012
    Danke dir vielmals. Das bruhigt mich :)
    Aktuell gibt es das Note 8 schon um 550€ bei mir um die Ecke und ich kann mich mit dem X einfach nicht anfreunden.
     
  9. MrVale

    MrVale Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    55
    Mitglied seit:
    18.10.2014
    Hab meine Airpods mal nem Kumpel für ne halbe Stunde geliehen, der sie mit seinem S8 verbunden hat. Ging ohne Probleme.

    Aber danach haben sich die Teile partout nicht mehr mit meinem iPhone verbinden wollen. Ich musste sie mehrfach komplett zurücksetzten, die Airpods aus den Bluetooth Einstellungen des iPhone entfernen und irgendwie ging‘s dann wieder. War aber echt komisch.
     
  10. HerrDaniel

    HerrDaniel Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    10.06.2018
    Ich habe die AirPods jetzt auch eine Woche im Test und bin auch sehr angetan. Das läuft absolut gut und ich hoffe, dass die mir lange erhalten bleiben. Aber insbesondere mit dem Akku mache ich mir schon Gedanken, weil ja noch nicht all zu viel bekannt ist darüber, wie lange der in dem Case und AirPod-Teilen halten soll.

    Darüber hinaus bin ich natürlich völlig empört über mein Konsumverhalten und wie man nur so viel Geld für sowas ausgeben kann. Bei uns Käufern muss man eigentlich wirklich fundamental an der Einstellung zum Leben zweifeln.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.