Airpods - erster Eindruck

Diskutiere das Thema Airpods - erster Eindruck im Forum iPhone, iPad und iPod Zubehör

  1. geWAPpnet

    geWAPpnet Mitglied

    Beiträge:
    10.495
    Zustimmungen:
    2.152
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Wenn man In-Ears will, sollte man sich solche kaufen - gibt es ja auch von Apple (Beats X). Die EarPods und AirPods sind aber nun mal keine In-Ears, sondern Earbuds. Das ist eine andere Kategorie von Kopfhörern.
     
  2. CyberTom

    CyberTom unregistriert

    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    471
    Mitglied seit:
    29.03.2017
    Nachdem ich bisher fast 100€ für kabellose In-Ears ausgegeben habe mit deren Handhabung ich absolut unzufrieden war, habe ich mich entschlossen etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen und habe die AirPods geholt. Bin momentan sehr zufrieden (die Tonqualität habe ich noch nicht abschließend für mich beurteilt), suche aber eine Art Bedienungsanleitung. Gibt es im iBook-Store oder im Web wirklich kein Handbuch?
     
  3. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    10.512
    Zustimmungen:
    5.961
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Was genau ist dir denn unklar?
     
  4. boenne1987

    boenne1987 Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    100
    Mitglied seit:
    11.02.2017
  5. CyberTom

    CyberTom unregistriert

    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    471
    Mitglied seit:
    29.03.2017
    Wenn man nur ein iOS-Gerät hat, ist die Bedienung sehr easy und Apple-like - deutlich mehr als man bei vielen anderen Anbietern kriegt. Da ich aber 1 iPhone (iOS11), 1 iPad (iOS11) und 2 Macs (10.13 und 10.11) nutze (alle mit der gleichen Apple-ID) wollte ich z.B. mal im Handbuch nachlesen wie ich es am einfachsten hinkriege da mal schnell zwischen den Geräten hin- und herzuwechseln.

    Wie gesagt der erste Eindruck ist sehr positiv, aber es sind manchmal Kleinigkeiten die mich beim aktuellen Apple etwas stören. Auch wenn ich bei den AirPods wirklich sagen möchte dass sie einen sehr guten Eindruck machen.
     
  6. geWAPpnet

    geWAPpnet Mitglied

    Beiträge:
    10.495
    Zustimmungen:
    2.152
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Da steht nicht viel. Der Wechsel zwischen verschiedenen Apple-Geräten mit der gleichen ID erfolgt immer über die Audio-Ausgabe-Einstellungen, also bei iOS im Kontrollcenter und beim Mac über das entsprechende Symbol in der Menüleiste (nicht die Bluetooth-Einstellungen!).
     
  7. dabegi

    dabegi Mitglied

    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    29.06.2005
    Ich habe ein Problem mit meinen AirPods, vielleicht kann mir jemand hier sagen ob es bei ihm auch so ist:

    Wenn ich in der Bahn oder im Studio Musik höre kann ich kaum voll aufdrehen weil die Dinger richtig laut sind. Wenn ich aber damit Netflix gucke verstehe ich kaum etwas. Kann das jemand bestätigen oder hat eine Idee was ich da machen könnte? Ist wirklich blöd wenn man am Laufband ein bisschen Serien gucken will, die Lautstärke aber nicht ausreicht.
     
  8. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    10.512
    Zustimmungen:
    5.961
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Richtig laut? Naja ... gerade so ausreichend würd ich eher sagen, aber das empfindet wohl jeder anders.
    Mit Netflix hab ich es nicht probiert, aber mir gehts zumindest mit YouTube so, auch wenn sie mit dem MBP verbunden sind. Es ist kaum was zu verstehen ...
     
  9. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    42.265
    Zustimmungen:
    5.637
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Also bei mir reicht beim gewünschten Gerät (Macs ausgenommen) einfach auf Play zu drücken. Wenn die AirPods in den Ohren sind wird die Wiedergabe dann darauf gestartet.
     
  10. dabegi

    dabegi Mitglied

    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    29.06.2005
    Ja wenn man in der Apple Music App „Lautstärke anpassen“ ausmacht kommt, bei meiner Musik (Electric), eine gute Lautstärke und Bass raus.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...