Airpods - erster Eindruck

Diskutiere das Thema Airpods - erster Eindruck im Forum iPhone, iPad und iPod Zubehör

1. geWAPpnet

geWAPpnet Mitglied

Wenn man In-Ears will, sollte man sich solche kaufen - gibt es ja auch von Apple (Beats X). Die EarPods und AirPods sind aber nun mal keine In-Ears, sondern Earbuds. Das ist eine andere Kategorie von Kopfhörern.

2. CyberTom

CyberTom unregistriert

Nachdem ich bisher fast 100€ für kabellose In-Ears ausgegeben habe mit deren Handhabung ich absolut unzufrieden war, habe ich mich entschlossen etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen und habe die AirPods geholt. Bin momentan sehr zufrieden (die Tonqualität habe ich noch nicht abschließend für mich beurteilt), suche aber eine Art Bedienungsanleitung. Gibt es im iBook-Store oder im Web wirklich kein Handbuch?

3. Dextera

Dextera Mitglied

Was genau ist dir denn unklar?

4. boenne1987

boenne1987 Mitglied

5. CyberTom

CyberTom unregistriert

Wenn man nur ein iOS-Gerät hat, ist die Bedienung sehr easy und Apple-like - deutlich mehr als man bei vielen anderen Anbietern kriegt. Da ich aber 1 iPhone (iOS11), 1 iPad (iOS11) und 2 Macs (10.13 und 10.11) nutze (alle mit der gleichen Apple-ID) wollte ich z.B. mal im Handbuch nachlesen wie ich es am einfachsten hinkriege da mal schnell zwischen den Geräten hin- und herzuwechseln.

Wie gesagt der erste Eindruck ist sehr positiv, aber es sind manchmal Kleinigkeiten die mich beim aktuellen Apple etwas stören. Auch wenn ich bei den AirPods wirklich sagen möchte dass sie einen sehr guten Eindruck machen.

6. geWAPpnet

geWAPpnet Mitglied

Da steht nicht viel. Der Wechsel zwischen verschiedenen Apple-Geräten mit der gleichen ID erfolgt immer über die Audio-Ausgabe-Einstellungen, also bei iOS im Kontrollcenter und beim Mac über das entsprechende Symbol in der Menüleiste (nicht die Bluetooth-Einstellungen!).

7. dabegi

dabegi Mitglied

Ich habe ein Problem mit meinen AirPods, vielleicht kann mir jemand hier sagen ob es bei ihm auch so ist:

Wenn ich in der Bahn oder im Studio Musik höre kann ich kaum voll aufdrehen weil die Dinger richtig laut sind. Wenn ich aber damit Netflix gucke verstehe ich kaum etwas. Kann das jemand bestätigen oder hat eine Idee was ich da machen könnte? Ist wirklich blöd wenn man am Laufband ein bisschen Serien gucken will, die Lautstärke aber nicht ausreicht.

8. Dextera

Dextera Mitglied

Richtig laut? Naja ... gerade so ausreichend würd ich eher sagen, aber das empfindet wohl jeder anders.
    Mit Netflix hab ich es nicht probiert, aber mir gehts zumindest mit YouTube so, auch wenn sie mit dem MBP verbunden sind. Es ist kaum was zu verstehen ...

9. AgentMax

AgentMax Super Moderator

Also bei mir reicht beim gewünschten Gerät (Macs ausgenommen) einfach auf Play zu drücken. Wenn die AirPods in den Ohren sind wird die Wiedergabe dann darauf gestartet.

10. dabegi

dabegi Mitglied

Ja wenn man in der Apple Music App „Lautstärke anpassen“ ausmacht kommt, bei meiner Musik (Electric), eine gute Lautstärke und Bass raus.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...