Airpods - erster Eindruck

Dieses Thema im Forum "iPhone, iPad und iPod Zubehör" wurde erstellt von oli, 19.12.2016.

  1. SteveBenson

    SteveBenson MacUser Mitglied

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    29.09.2017
    Du musst beim Wechsel lediglich die BT Verbindung neu herstellen.
     
  2. davedevil

    davedevil MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    917
    Mitglied seit:
    30.10.2010
    Wollte damit andeuten, dass ich nicht verstehe, warum ein niedrigerer Preis den schlechten Sitz bei Dir nun relativiert. Kleines Sticheln ;-) Ist so ein Appleuser Phänomen.
     
  3. SteveBenson

    SteveBenson MacUser Mitglied

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    29.09.2017
    Nein, DAS unterschreibe ich nicht !!!!
     
  4. MTROmusic

    MTROmusic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    248
    Mitglied seit:
    26.08.2005
    Nein, das muss was pathologisches sein und zudem ansteckend. Es tritt seit einigen Jahren immer häufiger auf und die meisten Behandlungsversuche sind de facto gescheitert. Lediglich standhaftes Ignorieren konnte in wenigen Fällen eine Stagnation des Phänomens bewirken.

    Grüße
     
  5. iToph

    iToph MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    642
    Mitglied seit:
    03.07.2010
    Mir geht es tierisch auf den Senkel, dass die Lautstärke der Musik radikal gemindert wird wenn ein Benachrichtigungston abgespielt wird. Kann man das irgendwo abstellen, oder bleibt da generell nur der Mutebutton?
     
  6. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    39.952
    Zustimmungen:
    4.832
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Mute Schalter.
     
  7. xaxxonking

    xaxxonking MacUser Mitglied

    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    63
    Mitglied seit:
    28.04.2009
    So, ich habe die Airpods heute bekommen. Funktioniert prima mit iPad, HP Notebook und S8. Wirklich tolle Kopfhörer.

    Nun aber nochmal eine Frage zur Verarbeitung: Ist der Deckel bei euch auch so "wackelig"?
    Ich frage mich ernsthaft, wie der längere Zeit halten soll. Im geschlossenen Zustand hat es schon etwas Spiel. Wenn man ihn auf macht, lässt sich der Deckel mit einer kleinen Kippbewegung schließen. Normal?
     
  8. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    39.952
    Zustimmungen:
    4.832
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Geht sehr leicht. Ja.
     
  9. mienjung

    mienjung MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    10.06.2004
    Ich hatte gestern mal Gelegenheit, den oft gelobten Bose QC 35 via Bluetooth zu hören.
    Mir gefallen die AirPods besser, hätte ich nicht erwartet. Ich habe zuhause einige Kopfhörer, alle kabelgebunden bis auf die AirPods. Da sind auch einige bessere dabei, z.B. der Hifiman HE 400s oder der AKG 701, von daher weiß ich schon, was einigermaßen guter Klang ist. Die meisten zu lesenden Test richten sich ja in letzter Konsequenz leider sowieso nur nach dem Preis.
     
  10. Deiff

    Deiff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    04.07.2015
    Kannst Du die mit Deinem S8 außer Koppeln auch iwie bedienen, über App o.ä.?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Airpods erster Eindruck Forum Datum
Aussetzer auf Air Pods iPhone, iPad und iPod Zubehör 24.01.2018
Airpods - Wie reinigen? iPhone, iPad und iPod Zubehör 26.12.2017
AirPods leichte Spaltmasse? iPhone, iPad und iPod Zubehör 25.12.2017
Airpods Q Ladecase iPhone, iPad und iPod Zubehör 16.12.2017
Airpods: Maße und Gewicht der Verpackung... iPhone, iPad und iPod Zubehör 15.12.2017
Case für AirPods-Case iPhone, iPad und iPod Zubehör 27.11.2017
AirPods - Eingehender Anruf und Verbindungsaufbau iPhone, iPad und iPod Zubehör 06.11.2017
AirPods wärend Telefonat verbinden iPhone, iPad und iPod Zubehör 25.10.2017
AirPods Problem iPhone, iPad und iPod Zubehör 11.10.2017