Airpods - erster Eindruck

Dieses Thema im Forum "iPhone, iPad und iPod Zubehör" wurde erstellt von oli, 19.12.2016.

1. SteveBenson

SteveBenson MacUser Mitglied

Du musst beim Wechsel lediglich die BT Verbindung neu herstellen.

2. davedevil

davedevil MacUser Mitglied

Wollte damit andeuten, dass ich nicht verstehe, warum ein niedrigerer Preis den schlechten Sitz bei Dir nun relativiert. Kleines Sticheln ;-) Ist so ein Appleuser Phänomen.

3. SteveBenson

SteveBenson MacUser Mitglied

Nein, DAS unterschreibe ich nicht !!!!

4. MTROmusic

MTROmusic MacUser Mitglied

Nein, das muss was pathologisches sein und zudem ansteckend. Es tritt seit einigen Jahren immer häufiger auf und die meisten Behandlungsversuche sind de facto gescheitert. Lediglich standhaftes Ignorieren konnte in wenigen Fällen eine Stagnation des Phänomens bewirken.

Grüße

5. iToph

iToph MacUser Mitglied

Mir geht es tierisch auf den Senkel, dass die Lautstärke der Musik radikal gemindert wird wenn ein Benachrichtigungston abgespielt wird. Kann man das irgendwo abstellen, oder bleibt da generell nur der Mutebutton?

6. AgentMax

AgentMax Super Moderator

Mute Schalter.

7. xaxxonking

xaxxonking MacUser Mitglied

So, ich habe die Airpods heute bekommen. Funktioniert prima mit iPad, HP Notebook und S8. Wirklich tolle Kopfhörer.

Nun aber nochmal eine Frage zur Verarbeitung: Ist der Deckel bei euch auch so "wackelig"?
    Ich frage mich ernsthaft, wie der längere Zeit halten soll. Im geschlossenen Zustand hat es schon etwas Spiel. Wenn man ihn auf macht, lässt sich der Deckel mit einer kleinen Kippbewegung schließen. Normal?

8. AgentMax

AgentMax Super Moderator

Geht sehr leicht. Ja.

9. mienjung

mienjung MacUser Mitglied

Ich hatte gestern mal Gelegenheit, den oft gelobten Bose QC 35 via Bluetooth zu hören.
    Mir gefallen die AirPods besser, hätte ich nicht erwartet. Ich habe zuhause einige Kopfhörer, alle kabelgebunden bis auf die AirPods. Da sind auch einige bessere dabei, z.B. der Hifiman HE 400s oder der AKG 701, von daher weiß ich schon, was einigermaßen guter Klang ist. Die meisten zu lesenden Test richten sich ja in letzter Konsequenz leider sowieso nur nach dem Preis.

10. Deiff

Deiff MacUser Mitglied

Medien:
    1
    Kannst Du die mit Deinem S8 außer Koppeln auch iwie bedienen, über App o.ä.?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen