Airpods - erster Eindruck

Dieses Thema im Forum "iPhone, iPad und iPod Zubehör" wurde erstellt von oli, 19.12.2016.

  1. MTROmusic

    MTROmusic MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    1.425
    Ich hab auch Filialabholung angegeben. Ich bin gespannt, ob die reserviert für mich dort liegen, oder alles abverkauft wird und ich zur Not warten muss.

    Grüße
     
  2. davedevil

    davedevil MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    4.709
    Mir wär der Dash Pro ja lieber, würde ich kabellos hören. Mit dem kann man sogar schwimmen, surfen etc. Nur ist der mit 349,00 schon ordentlich bepreist.
     
  3. Dextera

    Dextera MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    6.982
    Von der Usability her sind die AirPods mal wieder ungeschlagen meiner Meinung nach. SOGAR beim Preis/Leistungsverhältnis.
    Leider gibts halt die Apple-typische Arroganz gleich mit oben drauf ... Entweder man hat passende Ohren oder man ist halt vom erlauchten Kreis der User ausgeschlossen.

    Die ganze Welt hat austauschbare Gummiaufsätze die sich jeder tauschen kann wie er sie braucht - nur Apple macht eine fixe Form aus Hartplastik :hum:
     
  4. dtp

    dtp MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    2.485
    Ich war vorhin mal bei Cyberport, obwohl ich noch nicht die Abhol-Email erhalten hatte. Mir wurde dann gesagt, dass ich die AirPods erst mitnehmen könne, wenn ich die Mail zur Abholung erhalten hätte. Zudem wurde mir versichert, dass ich die AirPods zu dem Preis bekommen würde. Es könne aber eben bis 15:00 Uhr oder sogar morgen dauern, bis ich die Email erhalten würde.

    Witzig an der ganzen Geschichte: Mein Kollege war eben bei Cyberport und konnte die AirPids ganz ohne vorherige Online-Bestellung direkt für 130,- € mitnehmen.
     
  5. geWAPpnet

    geWAPpnet MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    9.714
    Earbuds sind immer ohne austauschbare Gummiaufsätze. Das ist einfach eine andere Kategorie von Kopfhörern als In-Ears. Viele entscheiden sich auch bewusst für Earbuds statt In-Ears, weil sie dieses "tief in den Gehörgang" unangenehm finden oder die Hörer auch mal anderen geben wollen, was bei In-Ears ziemlich eklig wäre. Ist das Gleiche mit On-Ears und Over-Ears, das sind ja auch unterschiedliche Kategorien mit besonderen Eigenschaften.
     
  6. MTROmusic

    MTROmusic MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    1.425

    Ich war gerade nach der Arbeit dort. Ich konnte sie mitnehmen weil sie für mich reserviert waren. Ansonsten waren die Kopfhörer restlos ausverkauft. Ich hatte allerdings auch gestern Nacht bestellt und direkt die E-Mail bekommen.
    Das erste Mal seit langer Zeit freue ich mich wieder auf die Cardio Einheit im Fitnessstudio :D
     
  7. iKiel

    iKiel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2012
    Beiträge:
    724
    Ich bin noch nicht so weit mit meiner Entscheidung - aber bei dem Preis hätte ich zugeschlagen, wenn ich das gewusst hätte :rolleyes:
     
  8. eScenCe

    eScenCe MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    348
    This. Meine AirPods sind jetzt auch 2 Wochen im Einsatz. Kein Vergleich Akustisch zu meinen BOSE overears ... aber so praktisch, portabel, angenehm zu tragen .. wenn ich alleine an den Sommer denke. Immer das Saften unter den Ohrenwärmern... *schauder*
     
  9. Dextera

    Dextera MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    6.982
    Danke. Das ist mir schon klar. Hartplastik Stöpel gabs auch früher schon - und da gabs wenigstens Schaumstoffüberzüge. Auf die alten Apple Kopfhörer hab ich die auch immer noch draufgemacht. EarPods und AirPods gehen da einen für mich eben unsympathischen Weg.

    Im übrigen gebe ich keinerlei Kopfhörer aus der Hand. Egal welche Form. Ist für mich etwas sehr persönliches, macht keinen Unterschied ob das Ding nun im Ohr - oder am Anfang des Gehörgangs war ...
     
  10. MTROmusic

    MTROmusic MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    1.425
    Es gibt doch für die AirPods auch Schaumstoffüberzüge, diese Gummihaken etc.

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen