Airpods - erster Eindruck

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von oli, 19.12.2016.

  1. KumpelKalle

    KumpelKalle MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.02.2015
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    257
    Ich habe noch nicht darauf geachtet aber wenn es bei mir 10% sind ist es schon hochgegriffen. Steht Dein Mac in der Nähe der AirPods? Wobei dieses Problem ja mit der neusten Software beendet sein soll.
    Beobachte mal die Woche und ansonsten würde ich sie umtauschen.

    PS.: mal rauswerfen und neu verbinden könnte auch helfen.
     
  2. MineCooky

    MineCooky MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.06.2016
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    225
    Wie updatete man eigentlich die Software? Machen das die AirPods und das iPhone selbst?
     
  3. TSMusik

    TSMusik MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    258
    Ja, wenn die AirPods im Case sind, das Case am Strom ist und eine damit zuvor per Bluetooth verbundenes Gerät in der Nähe.
     
  4. purzele

    purzele MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    68
    Hast du die AirPods im Case drin oder daneben liegen?
     
  5. The iPad

    The iPad MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    38
    Ich hatte die Kopfhörer nicht mehr ins Case zurück gelegt, da ich es vergessen hatte.
     
  6. purzele

    purzele MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    68
    Dann ist auch klar das sie leer werden. Die sind damit dauerhaft verbunden. Erst wenn sie im Case drin sind, wird die Verbindung durch das schließen beendet.
     
  7. The iPad

    The iPad MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    38
    Achso, super Danke! :)
     
  8. iSaint

    iSaint MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    2.065
    Zustimmungen:
    385
    Heute kamen meine airpods ich muss zugeben ich habe sie erst Freitag gekauft in eBay weil ich keine 2 Monate warten will und wow.... die Dinger sind der Wahnsinn
    So bequem und angenehm im Vergleich zu meinen on ear und over ear und auch allen in ear die ich hatte und habe sind die das bequemeste was ich je hatte

    Der Soundqualität ist überraschend gut wie ich es auch aus den Bewertungen bei Amazon und Mediamarkt gelesene habe
     
  9. Fritzfoto

    Fritzfoto MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.10.2016
    Beiträge:
    123
    Medien:
    4
    Zustimmungen:
    107
    Ja,ja, ich hab spontan welche gerade gekauft, waren im Store vorrätig.
    Wie kann man bitte damit telefonieren?

    Was gibt's für'n Trick:confused:

    voll OT
    "Hallo Siri, lauter"

    Sie: "Was ist , was willst du?"

    "Häh?"

    "Ich heisse Siri, was willst du?"

    :rotfl::crack:
    Mal sehen wem das auch passiert.
     
  10. orcymmot

    orcymmot MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.10.2013
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    383
    Wenn die AirPods verbunden und einer oder beide im Ohr sind, einen Anruf übers iPhone aufbauen und lostelefonieren.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Airpods erster Eindruck
  1. MBP447
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    319
  2. gc-1
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.336
  3. gc-1
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.084
  4. gc-1
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    392

Diese Seite empfehlen