Airpods - erster Eindruck

Ich hab meine letzte Woche bei Saturn vor Ort gekauft, da waren bestimmt 20 Pakungen AirPods im Schrank.

Ich finde die super, klanglich passt es, sie halten gut und Handling / Bedienung sind super.

Ich hab mir aber noch ein paar Schaumstoff Überzieher bei eBay gekauft, damit halten Sie noch besser.
Tip kam hier aus dem Forum.
 
Ja, kann ich bestätigen, Saturn und Mediamarkt haben sie im Laden.
Im Gegensatz zu Apple...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-12-17 um 18.32.31.jpg
    Bildschirmfoto 2017-12-17 um 18.32.31.jpg
    153 KB · Aufrufe: 95
Ich hab meine letzte Woche bei Saturn vor Ort gekauft, da waren bestimmt 20 Pakungen AirPods im Schrank.

Ich finde die super, klanglich passt es, sie halten gut und Handling / Bedienung sind super.

Ich hab mir aber noch ein paar Schaumstoff Überzieher bei eBay gekauft, damit halten Sie noch besser.
Tip kam hier aus dem Forum.

Kannst Du mir einen Link zukommen lassen? Finde das nicht bei ebay oder suche zu blöd :)
 
Hallo,

ich habe mir nun auch welche gekauft, war über Weihnachten in NY und hab mir dort welche gekauft. Finde die Dinger einfach Klasse.

Hab mir vor zwei Tagen eine AW Series 3 LTE gekauft, hatte eben beim Fahrrad fahren die Airpods drin und habe über die AW Musik gehört, das IPhone war in der Hosentasche. Ich habe meine Airpods so eingestellt, dass, wenn ich auf den Rechten klicke, das nächste Lied kommt - das habe ich gemacht, und dann hat er vom IPhone die Musik plötzlich angemacht.
Hat jemand ähnliches widerfahren und weiß Rat?
 
Habe ja nunb seit einiger Zeit die airPods und bin vom Handling und dem Klang bei Musik sehr angetan.
Da ich sie aber meist im Fitness-Studio nutze und dabei das Telefon ausstelle, konnte ich bis vor kurzem nocht nichts über die Qualität beim Telefonieren sagen. Bei meiner Urlaubsreise über Weihnachten hat mich dann ein Freund angerufen, als ich gerade in Amsterdam auf den Flieger wartete und dabei über die airPods und das iPhone Musik hörte. Die Umgebung war ziemlich laut und unruhig, aber ich konnte den Anrufer bestens verstehen und er mich - ich habe ihn extra gefragt - auch bestens. Ich glaube, wenn ich in der Situation das iPhone direkt am Ohr gehabt hätte, wäre die Verständigung schwieriger gewesen.
Also Daumen hoch fürs Telefonieren mit den airPods.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle und iKiel
also ich habe sie seit gestern, aber mit dem Sitz bin ich nicht zufrieden da gibt es bessere . Nun meine Frage weiß jemand welche Passtücke auf die airpods passen. Am liebsten hätte ich gerne wieder comply foam die sind die besten. Kann mir einer sagen welche Passtücke man verwenden könnte
 
Da funktionieren nur ganz dünne aus Stoff. Solche 0815 Teile von ebay. Ansonsten passen sie nicht mehr in das Ladecase.
 
meinst du wirklich. also ich meine solche quasi die standart dinger die aus stoff sind. Möchte aber eben welche aus Silicon weil stoff hält null
 
Hab keine gefunden welche dünn genug gewesen wären.
 
Ich habe die Airpods jetzt seit Weihnachten, meine Freundin hat sie mir geschenkt. Auf jeden Fall bin ich da echt zufrieden mit. Sie passen super, der Klang ist auf jeden Fall auch in Ordnung und mit dem Ladecase dabei ist das echt klasse. Mit dem antippen klappt nicht immer auf Anhieb aber da kommt bestimmt noch das Gefühl für.
 
also wie gesagt jedes Ohr ist anders aber sie sind in keinem fall so gebaut das sie super passen. und daher suche ich passstücke
 
also wie gesagt jedes Ohr ist anders aber sie sind in keinem fall so gebaut das sie super passen. und daher suche ich passstücke

Mir passen sie perfekt! 5 Minuten drin und ich hab' sie vergessen - im Studio wie beim Laufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iKiel
Nein, das stimmt nicht jedes Ohr ist gleich. Ich hatte vor einiger Zeit Kopfhörer von Bose, die hatten so Silikonpriemel, die waren echt mega bequem im Ohr. Füge dir mal ein Link zu.
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https://www.ebay.de/ulk/itm/302400886118

Leider passen sie damit natürlich nicht in das Ladecase. :(



sorry aber was du sagst jedes Ohr ist gleich, ist totaler Schwachsinn . Jeder Mensch hat Individuelle Ohren, bzw Außenohr, Ohrmuschel usw. Sie können auch unterschiedlich Groß sein oder miss Bildungen haben. Der eine Mensch hat z.b kleinere Gehörgänge oder auch Ohrmuscheln. Was glaubst du denn warum sich Musiker individuelle Passstücke für ihre Inear Monitoring anfertigen lassen. Wenn jeder wie du behauptest gleiche Ohren hätten, würde jeder inear bei jedem passen. Dem ist aber nicht so. Wenn bei dem einen die airpods oder anderen passen, muss das bei dem anderen nicht der Fall sein.
Aber danke für den Link.

https://de.wikipedia.org/wiki/Otoplastik



da kannst du einen teil mal Nachlesen oder gebe einfach mal inear Monitoring Passstücke ein. Um so passgenauer ein inear sitzt u so besser der Klang. Also verabschiede dich von deiner behauptung jedes Ohr ist gleich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SteveBenson
sorry aber was du sagst jedes Ohr ist gleich, ist totaler Schwachsinn . Jeder Mensch hat Individuelle Ohren, bzw Außenohr, Ohrmuschel usw. Sie können auch unterschiedlich Groß sein oder miss Bildungen haben. Der eine Mensch hat z.b kleinere Gehörgänge oder auch Ohrmuscheln. Was glaubst du denn warum sich Musiker individuelle Passstücke für ihre Inear Monitoring anfertigen lassen. Wenn jeder wie du behauptest gleiche Ohren hätten, würde jeder inear bei jedem passen. Dem ist aber nicht so. Wenn bei dem einen die airpods oder anderen passen, muss das bei dem anderen nicht der Fall sein.
Aber danke für den Link.
:D Schuldigung, war schon spät. Natürlich ist jedes Ohr verschieden. Da waren meine Finger wieder schneller als mein Kopf.
 
Mir passen Sie auch und halten besser als die EarPods. Wer Probleme mit den Ear hatte, braucht es vermutlich garnicht erst probieren. Und ehe ich da nun nach irgendwelchen Umhüllungen schaue würde ich lieber die Kopfhörer wechseln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
C28E0E06-0965-41C1-9163-AAB993002F7E.jpeg


Man kann es ja auch hiermit mal probieren:)
 
Mir passen Sie auch und halten besser als die EarPods. Wer Probleme mit den Ear hatte, braucht es vermutlich garnicht erst probieren. Und ehe ich da nun nach irgendwelchen Umhüllungen schaue würde ich lieber die Kopfhörer wechseln.

Naja die Airpods sind etwas dicker als die normalen kabelgebundenen um die ganze Technik unter zu bekommen usw. Aber trotzdem passen sie nicht wirklich bzw der Sitz könnte besser. Bestelle mir die fertigen Aufsätze mal und dann sehe ich weiter. zum richtigen Sport oder Rennrad fahren sind sie nicht geeignet und auch zu teuer
 
Zurück
Oben Unten