Airpods - erster Eindruck

Dieses Thema im Forum "iPhone, iPad und iPod Zubehör" wurde erstellt von oli, 19.12.2016.

  1. MineCooky

    MineCooky MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.06.2016
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    241
    Wo? :eek:
     
  2. Dextera

    Dextera MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    7.027
    Zustimmungen:
    3.198
  3. MineCooky

    MineCooky MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.06.2016
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    241
    Tatsächlich, in den Bluetootheinstellungen die AirPods anklicken

    Bekomm ich auch irgendwie die Akkuanzeige von Case und AirPods ohne das ich das Case daneben halten muss und aufmachen?
     
  4. TSMusik

    TSMusik MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    491
    Z.B. Auch im Batterien-Widget des Notification Centers, wenn sie verbunden sind und das Case offen, geht nicht anders.
     
  5. The iPad

    The iPad MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    45
    Habe heute meine neuen AirPods erhalten, da die erste Lieferung defekt war.
    Der Sound gefällt mir sehr gut und auch der Tragekomfort ist klasse. Der einzige Kritikpunkt wäre für mich, das bei einem Kopfhörer die Verbindung der zwei Plastikteile sichtbar ist und bei dem anderen so gut wie gar nicht.
     
  6. Dextera

    Dextera MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    7.027
    Zustimmungen:
    3.198
  7. The iPad

    The iPad MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    45
    Wie sind eigentlich eure Erfahrungen bezüglich des Akkus?
    Ist es normal das der Akku der Kopfhörer ohne Case und Nutzung von 100% morgens auf 40% abends fallen?
     
  8. indiana1212

    indiana1212 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2013
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    9
    Ist bei mir auch so.
     
  9. KumpelKalle

    KumpelKalle MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2015
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    398
    Nein, das habe ich nicht.
    Verbinde die AirPods mit dem iPhone und dann:
    Gehe mal in Allgemein-Info-AirPods. Die aktuelle Software ist die 3.5.1.
     
  10. The iPad

    The iPad MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    45
    Die Aktuelle Firmware ist installiert. Vielleicht liegt es auch daran das die Kopfhörer erst 2 Tage alt sind und die Akkulaufzeit daher noch so kurz ist?
     
Die Seite wird geladen...