Airpods - erster Eindruck

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von oli, 19.12.2016.

  1. Necrolyt

    Necrolyt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    25.10.2016
    @Evangel laut deiner Tabelle (9.1 - 10.1) scheint es ja wirklich an den AP zu liegen und nicht am Case selber...
     
  2. Evangel

    Evangel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    23.02.2011
    Ja ich vermute auch die APs selbst. Als wenn die nicht in den Standby gehen, wenn sie im geschlossenen Case sind.
     
  3. purzele

    purzele MacUser Mitglied

    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    07.02.2013
    Ich habe gestern per Zufall gesehen das bei mir der linke AP aktiv verbunden war den ganzen Vormittag, obwohl beide im Case versorgt in der Hosentasche waren. Dabei hatte der rund 48% nur noch. durch herausnehmen und reinmachen konnte ich den wieder ausmachen. Ich hoffe das Apple da irgendwie über iTunes und Lightning Kabel ein Firmware Update herausbringt wo die ganze Sache optimiert. Der reset hat bei mir schon eine Besserung gebracht und saugt nicht mehr soviel Akku wie bisher, dennoch macht er an halben Tag mehr als 10% trotz nicht Benutzung.
     
  4. indiana1212

    indiana1212 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.10.2013
    Ok. Dann haben wir beide ja ziemlich den selben Sachverhalt.

    Ich stelle mal auf Links beim sprechen um. Also dass nicht alle Beide da aktiv sind

    Edit:

    Halber Tag?

    Heute um 8 Uhr die Dinger aus der Box und gekoppelt. Nicht genutzt. Also ohne Ohrhörersymbol. Ab 16 Uhr noch 62%
     
  5. Evangel

    Evangel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    23.02.2011
    Ich habe sie gestern Abend ja um 18:30 Uhr wieder ins Case (22%) und einfach liegen lassen, wie sonst auch.
    Heute um 18:30 Uhr hat das Case noch 13%, also hat es in 24h dieses mal 9% verloren, schon mal besser 10% in wenigen Stunden. Um 13:30 Uhr mittags hatte es 15%.
    ich bin mal gespannt, wie es später aussieht... Vielleicht hat es ja was geholfen die AirPods mal komplett leer (aus) gehen zu lassen.
     
  6. Stutengarten

    Stutengarten MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.822
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    17.02.2006
    hilfe, wie kann ich die AP mit einem macpro verbinden? bei mir klappt es nicht :(
     
  7. Evangel

    Evangel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    23.02.2011
    OS aktuell? Apple ID eingeloggt? Normalerweise müssten die doch dann Automatisch im BT Menü erscheinen.
    Ansonsten die kleine Taste fürs Manuelle Koppeln am Case klicken und am Mac im BT Menü verbinden.
     
  8. NeoMac666

    NeoMac666 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    148
    MacUser seit:
    05.02.2007
    Mal eine frage zum verbinden mit dem AppleTV.
    Bisher sind meine AirPods über iCloud-Pairing mit meinem iPhone und meinen Mac verbunden.
    AppleTV ist ja leider (noch) raus.
    Kann ich das AppleTV aber parallel Koppeln, oder ist dann das iCloud-Pairing weg?
     
  9. Evangel

    Evangel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    23.02.2011
    Probiere es doch einfach mal aus... Denke dass das Cloudpairing dann immernoch wunderbar funktioniert.
    Und wenn nicht, kann man ja sehr leicht einen Reset der AirPods machen.
     
  10. NeoMac666

    NeoMac666 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    148
    MacUser seit:
    05.02.2007
    Okay, werde es am Wochenende mal testen. Berichte dann :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Airpods erster Eindruck
  1. TSMusik
    Antworten:
    85
    Aufrufe:
    5.615
  2. NeoMac666
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    398
  3. bansonmam
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.152
  4. oli
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    380

Diese Seite empfehlen