Airpods - erster Eindruck

Mit welchem Hausmittel denkt Ihr kann man die "Flecken" der Magnete entfernen? Vielleicht mit Nagellack oder greift der das Material zu sehr an?
 
Wohl eher Nagelackentferner.
Aber Nagellack oder Nagellackentferner und Kunststoff ist gar keine gute Idee!
 
Huhu,

nimm erstmal nen Küchentuch und Glasereiniger…

Viele Grüße
 
Bei mir ist auch nix zu sehen.
 

Anhänge

  • Airpods.jpg
    Airpods.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 161
Habt Ihr bei Eurer AirPods Ladebox auch diese 4 Spuren (siehe Bild)? Was ist denn der genaue Grund der Spuren? Mit Wasser gehen diese auch nicht weg.
Arbeitest du zufällig in der Metallverarbeitung oder kommst mit Metallspänen in Kontakt? Ich habe diese Spuren auch und das sind kleine Metallstücke die ich mit einem starken Magneten entferne.
 
Guten morgen,

ich konnte es grad auch fast nicht glauben, aber bei mir setzen sich da auch mittlerweile Flecken ab.
Bislang nicht so ausgeprägt, wie bei AKR81, aber schon sichtbar. Putzen bringt da scheinbar nichts.

Viele Grüße
 
Arbeitest du zufällig in der Metallverarbeitung oder kommst mit Metallspänen in Kontakt? Ich habe diese Spuren auch und das sind kleine Metallstücke die ich mit einem starken Magneten entferne.

ich habe zwar überhaupt nichts mit Metall zu tun aber was ist bei Dir ein starker Magnet?
 
Dann bringt Dein Magnet mehr Leistung als mein Finger, ich bekomme die Flecken nicht weg.
 
Habe mal Bilder von meiner Hülle und dem Magneten erstellt. Die Flecken gehen nicht mehr ganz weg weil die Oberfläche bei mir schon zerstört ist. IMG_0867 (1).jpgIMG_0868 (1).jpgIMG_0869 (1).jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto und tamuli
Wie ist denn der Musikklang der Airpods? Wollte heute bestellen, habe aber jetzt die letzten Seiten des Threads durchgelesen und habe jetzt doch meine Zweifel.

Suche einfach nach kabellosen In-Ears die einen guten Klang und eine brauchbara Akku-Laufzeit haben. Als On-Ears habe ich sehr gute B&O.
 
Also verglichen gegen In-Ears verlieren die AirPods meiner Meinung nach. Durch ihre Bauart machen die einfach nicht so dicht, erzeugen damit auch nicht so Bass. Aber das ist wohl etwas sehr subjektives ...
 
Sind sie denn wenigstens besser als die normalen EarPods.
 
Meiner Meinung nach Ja, wenn auch nicht viel. Ich glaub die Dinger leben mehr von ihrer Funktionsweise als von ihrem tollen Sound ;)
 
Ich finde den Klang deutlich schlechter als bei den EarPods. Ein Kabel ist klanglich sicher bessere Lösung. Da hört aber auch jeder anders.
 
Es gibt bestimmt klanglich bessere Kopfhörer aber ich bin sehr zufrieden und finde sie auch besser als die EarPods. Sie sitzen bei mir aber auch fester.
 
Ich finde den Klang deutlich schlechter als bei den EarPods. Ein Kabel ist klanglich sicher bessere Lösung. Da hört aber auch jeder anders.

Das beste Kabel nutzt nichts, wenn der DA-Wandler nichts taugt. Meiner Anlage wäre es egal, ob sie Musik via AirPlay, UPnP, WLAN, LAN, Line-in oder vom optischen Eingang bekommt. Ich bezweifle nur, dass die Air Pods besser klingen, da sie den DA-Wandler, die W1 Chip und den Akku unterbringen müssen.
 
Leider kaum möglich, eine Antwort auf meine Frage zu finden, weil die Suchbegriffe identisch sind :D

Mein Case war also die Tage leer, die AirPods hatten aber - so habe ich hinterher beim Aufladen dann festgestellt - ca 60% Ladung. Dummerweise haben die Pods sich nicht mehr mit dem iPhone verbinden lassen. Ich unterstelle mal, dass das nicht so gemeint sein kann. Und eine ähnliche Problematik habe ich bisher weder auf deutsch noch auf englisch finden können :D

Die AirPods sollten meiner Logik nach ja so lange halten, wie ihr eigener Akku noch was hergibt, und entsprechend unabhängig vom Case agieren können, oder wie sehe ich das?
 
Das Problem hatte ich auch. Die AirPods agieren bzw verbunden sich nur mit dem Case wohl. Hat das Case kein Saft mehr baut es keine Verbindung oder schaltet die AirPods nicht mehr ein
 
Zurück
Oben Unten