Airpods - erster Eindruck

Also ich bin mit den AirPods beim Telefonieren absolut zufrieden!
Auch meine Gesprächspartner haben mir bestätigt, das alles bestens ist, egal ob ich Bus, Bahn, Auto oder Geschäft telefoniert habe...
 
Als ein "Gespraechspartner" muss ich sagen dass die Qualitaet in Innenraeumen durchaus passt. Wenn meine Frau mit den AirPods neben einer Strasse geht dann ist das fuer mich schon sehr unangenehm und ich hoere mehr die Umgebungsgeraeusche als sie. Aber liegt wohl in der Natur der Sache.
 
Frage: Telefoniere beruflich viel und bin viel unterwegs, aktuell meistens mit den EarPods, aber ohne Kabel wäre definitiv ein enormer Komfortgewinn. Wie ist denn die Qualität der Headsetfunktion?

Telefonieren ist für mich ein HaupteinsatzZweck der AP: gute Gesprächsqualität, etwas weniger voller Klang als mit dem iPhone direkt aber sehr klar… Die AkkuLaufzeit ist etwas kürzer als beim Musikhören, bei mir hat es bislang – auch bei TelKos – gereicht. Sehr komfortabel, weniger Strahlungen (nun, aber bluetooth immerhin doch…) als beim Telefonieren mit dem iPhone direkt, was ich immer vermieden habe.
 
Bei mir funktioniert die max Lautstärkenbegrenzung nach EU Richtlinie nicht. Mit Kabel funktioniert es natürlich. Ansonsten bin ich weiterhin sehr zufrieden damit.
 
Habe meine Airpods heute bekommen. Soweit bin ich sehr zufrieden, nur eines ist mir aufgefallen. Wenn das Ladecase geöffnet ist, hat die Klappe etwas Spiel, sodass sie ein wenig wackelt und klappert.
Beeinflusst nicht die Funktion, würde mich aber mal interessieren, ob dies bei allen der Fall ist.
 
Bei mir funktioniert die max Lautstärkenbegrenzung nach EU Richtlinie nicht. Mit Kabel funktioniert es natürlich. Ansonsten bin ich weiterhin sehr zufrieden damit.
Wird sie auch nicht da der Verstärker nicht mehr im iPhone sitzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle
Also praktisch sind die schon,wenn die nur nicht so bescheuert aussehen würdeno_O
Toll fände ich wenn man die Lautstärke "einfach "regulieren könnte:mad:
 
Ich hoffe das die Tap-Funktion in irgendeiner Art und Weise vielleicht noch (mittels Software/Firmware) ausgeweitet wird.

Habt Ihr von einer möglichen Änderung schon mal was gehört bzw. gelesen? Denke das stört einen Großteil der Airpods-Nutzer.
 
Habt Ihr von einer möglichen Änderung schon mal was gehört bzw. gelesen? Denke das stört einen Großteil der Airpods-Nutzer.
Ich glaube hier ist keiner der Entwickler anwesend. Wir können also nur hoffen, dass Apple sich da etwas einfallen lässt.
 
Abwarten was auf der WWDC im Juni kommt. Vielleicht wird es in der Bedienung verbessert.
 
Hat jemand eine Übersicht der Siri-Befehle, die man bei Spotify alle nutzen kann?
 
Habt Ihr bei Eurer AirPods Ladebox auch diese 4 Spuren (siehe Bild)? Was ist denn der genaue Grund der Spuren? Mit Wasser gehen diese auch nicht weg.
 

Anhänge

  • Airpods-Box.jpg
    Airpods-Box.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 247
Habt Ihr bei Eurer AirPods Ladebox auch diese 4 Spuren (siehe Bild)? Was ist denn der genaue Grund der Spuren? Mit Wasser gehen diese auch nicht weg.

Sitzen da Magneten hinter? Davon vielleicht?
 
Habe ich auch aber nicht so ausgeprägt. Kann ja noch werden. Sind zumindest an denselben Stellen.
 
Nu ja bei deinen mini Bildern würde ich auch Nö sagen, da man nix erkennt.
 
huhu,
gerade mal nachgesehen und ich kann derartige spuren bei mir nicht erkennen.
 
Zurück
Oben Unten