Airpods - erster Eindruck

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von oli, 19.12.2016.

  1. bubann

    bubann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    14.06.2009
    He, dachte aus der KW 48? Die sollen den besseren Klang liefern.
     
  2. Apfeleis

    Apfeleis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    87
    Mitglied seit:
    11.05.2012
    Der W1 sitzt in den AirPods.
     
  3. Stutengarten

    Stutengarten MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.864
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    17.02.2006
    danke für die infos zum w1, dachte es gäbe da ein zusammenspiel zwischen aktuellen iphones und den aps.

    noch was, ich habe leichte störgeräusche wenn die ap keine musik spielen und ich apps öffne, zb die kamera, hat das noch jemand?
     
  4. Evangel

    Evangel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    23.02.2011
    Mal was zum Thema Akku bei mir...


    Sonntag ca. 23:00 Uhr 79% im Case / 100% APs
    Montag Mittag: 73% Case / 100% APs
    Mittwoch: 13:00 Uhr 58% Case / 100% APs
    Mittwoch 13:00 Uhr bis 23:00 Uhr hat das Case von 58% auf 34% entladen
    Donnerstag: 13.00 Uhr habe ich noch 27%, also hat es innerhalb 24h bei mir 31% verloren
    Jetzt (Donnerstag) 16:51 Uhr hat das Case noch 4% und die APs noch 93%

    Benutzt habe ich die AirPods seit Sonntag nicht eine Sekunde. (Außer den Akkustand kurz anzeigen lassen)
    Zwischen den 27% von 13:00 Uhr und jetzt war ich nicht mal zuhause, also auch das iPhone nicht in der Nähe.
     
  5. orcymmot

    orcymmot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    404
    Mitglied seit:
    25.10.2013
    Hattest du die AirPods denn mal zurück gesetzt, wie es in einigen Berichten empfohlen wurde?
     
  6. purzele

    purzele MacUser Mitglied

    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    75
    Mitglied seit:
    07.02.2013
    Ich hatte letztes Wochenende die AP zurückgesetzt und seither nicht mehr diese hohen Entladungen mehr.
     
  7. Evangel

    Evangel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    23.02.2011
    Das habe ich heute gemacht. Ich wollte sie erstmal leer werden lassen und dann in einem ruck aufladen. In der Regel muss sich ja das neue iPhone jedes Jahr auch immer erst etwas einpendeln. Ich bin mal gespannt wie es jetzt läuft, nachdem ich voll geladen und zurück gesetzt habe. Ich gehe jetzt ins Bett, das Case hat 91%, die APs 100%. Mal sehen wie es nachher Mittags aussieht..
     
  8. Chrisinger

    Chrisinger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    02.09.2011
    Wie hast du sie zurück gesetzt? Die Kopf solange gedrückt bis die LED rot blinkt?
     
  9. TSMusik

    TSMusik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    268
    Mitglied seit:
    24.12.2006
    Ganz unten, 4. unter Schwierigkeiten beim Einrichten der AirPods:
    https://support.apple.com/de-de/HT207010
     
  10. Stutengarten

    Stutengarten MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.864
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    17.02.2006
    wenn ich mich an dieser stelle selbst zotieren dürfte, hat niemand dieses problem? auch bei telefonaten immer ein leichtes rauschen, ich höre quasi wie die APs angehen …
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen