1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AirPods erst im Januar?

Schlagworte:
  1. NeoMac666

    NeoMac666 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    2.253
    Zustimmungen:
    168
  2. pmau

    pmau MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    4.785
    Zustimmungen:
    1.155
    Spar das Geld. Im Dezember erhöht die FED die Zinsen, dann geht der Euro auf 1,20.
    Dann passt Apple hoffentlich mal die Preise an.
    Es gibt übrigens kaum eine Firma, die solch aggressive Euro und Britische Pfund Kurse in ihrer Preisgestaltung verwendet.
     
  3. NeoMac666

    NeoMac666 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    2.253
    Zustimmungen:
    168
    Klar warte ich. Aber Apple passt die Preise eh erst mit dem nächsten Update in 1-2 Jahren an
     
  4. iSven73

    iSven73 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    39
    Also wenn man für US-Papiere mehr Zinsen bekommt dann fällt der Dollar? Interessante Theorie.
     
  5. pmau

    pmau MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    4.785
    Zustimmungen:
    1.155
    Weil man mit dem Dollar die Zinsen mitkauft. Denk mal drüber nach ...
     
  6. NeoMac666

    NeoMac666 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    2.253
    Zustimmungen:
    168
    Der Dollar wird teurer, wenn die Zinsen im Dollarraum steigen, weil du für Anlagen dort eben mehr Zinsen bekommst.
     
  1. The Spirit
    Hi. Bin am überlegen mir die Airpods zu holen. Doch soll man vielleicht lieber warten, da bald neue Airpods kommen oder kann man ganz getrost zu...
    Thema von: The Spirit, 19.05.2017, 5 Antwort(en), im Forum: Zubehör
  2. MBP447
    Hallo, ich habe die AirPods mittlerweile 4 Wochen im Einsatz, die sind einfach der Hammer. Aber beim telefonieren habe ich ständig...
    Thema von: MBP447, 22.02.2017, 7 Antwort(en), im Forum: Zubehör
  3. marcopolo86
    Sollte jemand doch kein Gefallen an den Airpods finden und sie auch nicht für überteuerte Preise verkaufen wollen, freue ich mich über eine PN :)
    Thema von: marcopolo86, 19.12.2016, 1 Antwort(en), im Forum: Archive
  4. bansonmam
    Hallo, wollte mal Fragen ob die Airpods die gleiche Bauform und sitz haben wie die mitgelieferten Kopfhörer vom iPhone 7? Bräuchte für das...
    Thema von: bansonmam, 02.10.2016, 16 Antwort(en), im Forum: Zubehör
  5. THEIN
    Hallo zusammen, ich interessiere mich ernsthaft für Apple's kürzlich vorgestellte AirPods und natürlich kann und muss ich eh noch bis Ende...
    Thema von: THEIN, 11.09.2016, 22 Antwort(en), im Forum: Zubehör

Diese Seite empfehlen