AirPods + BigSur Mitteilung

Dvvight

Dvvight

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2017
Beiträge
410
Reaktionspunkte
345
Sehr geehrte MacUser Mitglieder,

sobald ich mein iPad und mein MacBook parallel verwende und dabei meine AirPods Pro (am iPad) nutze, bekomme ich alle 5 Minuten eine Benachrichtigung (siehe Bild Anhang*).

Dabei ist es egal, ob mein iPhone angeschaltet in der Nähe liegt oder ausgeschaltet ist. Die Benachrichtigung kommt jedesmal, selbst wenn "Nicht stören" aktiviert ist... Ich empfinde es unglaublich störend. Gibt es in den Einstellungen die Möglichkeit dies zu deaktivieren?

Mit freundlichen Grüßen
Dvvight

*Beim Screenshot beim Mac war das iPhone ausgeschaltet. "Zu iPhone gewechselt" war also nicht möglich.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-01-04 um 19.15.27.png
    Bildschirmfoto 2021-01-04 um 19.15.27.png
    428,5 KB · Aufrufe: 80
Kannst du in
Systemeinstellungen -> Bluetooth -> dort neben den AirPods (müssen mit dem Mac verbunden sein) unter Optionen deaktivieren.

Geht auch auf dem iPhone/iPad, dort statt "Optionen" einfach auf das "i" touchen.
 

Anhänge

  • Airpods-switch-disable.jpg
    Airpods-switch-disable.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 127
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight
@inderriegel Total vergessen zu antworten. Danke für die Antwort! Hat mir geholfen.

Mit freundlichen Grüßen
Dvvight
 
Zurück
Oben Unten