Airpods Besitzer wechsel > Wo ist Fehler?

superbraz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
13.10.2011
Beiträge
1.762
Gruss,
hab meine Airpods Pro an meine Liebste abgetreten und mir neue bestellt.
Die Airpods habe ich in Einstellungen > BT entkoppelt und aus der Wo Ist App entfernt.
Danach haben wie sie mit ihrem iPhone gekoppelt.
Jetzt bekommt sie aber trotzdem immer Benachrichtigungen der Wo Ist App, dass Airpods eines anderen Besitzers mit ihr unterwegs waren und der Besitzer sie orten kann.
In der Wo Ist App sind sie aber ihr zugeordnet!?
Verstehe ich nicht, vielleicht habt ihr einen Tipp?
 

superbraz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
13.10.2011
Beiträge
1.762
Gestern Abend zweimal durchgeführt, jetzt tauchen sie 2x in der „wo ist App“ auf
 

superbraz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
13.10.2011
Beiträge
1.762
Einmal gelöscht, beide weg ^^
nachdem man sie 1x wieder gekoppelt hat, tauchten sie bei mir in den Geräten wieder auf…nochmal gelöscht und neu gekoppelt, nun sollte alles passen.
 
Oben