AirPods an iPod Touch 2

D

DocSnider

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
857
Reaktionspunkte
116
Guten Tag,

habe noch einen voll funktionsfähigen iPod Touch zweite Generation.

Funktionieren die AirPods mit dem Gerät? Apple schreibt ja relativ hohe iOS Versionen vor?

Grüsse
 
Laut Apple benötigen die Airpods 1. Generation min ios 10.
Der Ipod Touch 2. Generation unterstützt max. ios 4.x

Darüberhinaus benötigen die Airpods laut Apple Bluetooth 4.2 (vielleicht 4.1) um mit
Fremdgeräten zu kommunizieren.
Der Ipod Touch 2G hat BT 2.1 und nicht einmal Airplay.

Ich denke nicht dass das funktioniert.
 
Das geht theoretisch. Allerdings dann als normaler BT Kopfhörer. Also ohne Konfig der Gesten etc über das iOS.

EDIT. Ok. Das BT2.1 habe ich übersehen. Dann wird es vermutlich überhaupt nicht laufen.
 
Gerade eben die AirPods 2g (nonpro) an meinem iPod touch 2g Modell MB528FD gekoppelt. Läuft, aber leider nur leise. Lautstärke anpassen, max. Lautstärke usw. hatten leider nur geringfügigen Einfluss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DocSnider
Zurück
Oben Unten