AirPods aktualisieren sich nicht

The Spirit

The Spirit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
772
Reaktionspunkte
23
HI.
Hab seit gut ner Woche die AirPods und die kamen mit Firmware 3.5.2.
Es gibt ja schon ne neuere Version, aber bisher wollen sie sich einfach nicht updaten.
Was kann ich machen?
Danke,
Andreas
 
Die AirPods müssen im Case sein und das Case muss am Strom hängen. Dabei muss ein gekoppeltes iOS-Gerät in Reichweite sein. Vielleicht gibt es noch einige Faktoren mehr.

Aber keine Sorge, die Änderungen sind keine gravierenden.
 
alle deine genannten Faktoren sind erfüllt.
Es tut sich trotzdem nichts :confused:
 
Schon mal entkoppelt und neu gekoppelt?
 
Musst dich einfach gedulden. Was erhoffst du dir denn von der neuen Version? Bis auf die Versionsnummer wirst du wahrscheinlich keinen Unterschied feststellen können.
 
Zurück
Oben Unten