AirPods ab 20.12. verfügbar

Leider geht das aus noch keinem "Testbericht" hervor.
Alle zeigen nur den Vorgang vom Koppeln und mal Musik abspielen.

Viel interessanter ist, für mich zumindest:

Das iPhone klingelt und ich stecke mir einen der AirPods rein.
Wird das Telefonat damit angenommen? Bzw. höre ich dann das Klingeln im AirPod und kann dann mit einem Fingertipp den Anruf annehmen?

Oder ich sitze am Mac uns steche mir einen der AirPods rein.
Springt dann der Ton automatisch auf die AirPods?

Werden diese Fragen schon irgendwo beantwortet?
Das interessiert mich sehr. "Nur" Musik hören ist für mich noch nicht das Pro-Argument.

Viele Grüße

…ok – einen Video-Testbericht habe ich darüber leider auch noch nicht gesehen – das ist schade, weil das was du beschreibst eigentlich die Idee der plattformübergreifenden (mal iPhone, mal iPad, MacBook…) und medienübergreifenden (Musik hören, dann Telefongespräch annehmen oder ins Ohr ploppen und damit automatisch ein Gespräch annehmen oder die Verbindung via Siri, Diktieren des MacBook übernehmen…) Nutzung ist.

Ich habe etwas darüber gelesen, kann mich aber nicht erinnern wo… – ich werde genau das ausprobieren (mit Nutzung gerade auch beruflich zum Telefonieren, Diktieren, Siri Steuerung Mach und i…) … – und hierüber aus erster Hand berichten.
Wegen der (intelligenten) Steuerung des W1-Chips und weil ich irgendwo von Erstnutzern darüber etwas gelesen habe erwarte ich auch, dass es (hoffentlich jetzt/sonst vielleicht nach Software-Update) funktionieren wird.
 
Ich habe die schönen Teilchen bekommen und werde sie im Laufe des Tages bei angenehmer Verbindung von Telefonieren, Diktieren, Siri für Terminerstellung und Musik hören nutzen und hier etwas darüber schreiben …
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pistolpiet
Ab sofort kann man die AirPods online im Store zur Abholung reservieren lassen, jedoch erst zum 3.2.17
 
Gerade Nachricht bekommen das die Apple AirPods statt 29.12. nun morgen am 22.12. kommen! Einfach genial, landet doch noch unter dem Weihnachtsbaum bzw. Geburtstagsgeschenk :cake:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Diamand
Bei mir auch :)
 
Bei mir auch! Sehr geil damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet, mit so einem großen Vorlauf!
 
Meine wurden soeben versendet. Lieferzeit waren 4 Wochen mit dem Datum 25.01. Jetzt kommen sie am 02.01.
 
Danke für den Hinweis. Bei mir bleibt es leider noch beim 26.01.
 
Meine wurden soeben versendet. Lieferzeit waren 4 Wochen mit dem Datum 25.01. Jetzt kommen sie am 02.01.

Ist bei mir genauso.
Ehemaliger Liefertermin war der 25.01.17, jetzt nennt Apple den 02.01.17 und die Sendungsverfolgung von UPS sogar den 28.12.16 als Liefertermin. :)
 
Sind die Teile eigentlich wasserdicht? Also ich laufe auch im Regen und dann .... Ansonsten super Teile, bin sehr zufrieden.
 
Laut einem Video waren die in einer Waschmaschine und in einer Wanne voller Wasser. Und sie liefen danach einwandfrei.




Jedoch, Apple hat keinerlei Angabe davon gemacht noch gesagt, bzw auf wasser-/spritzwassergeschützte Norm (wie beim iPhone) hingewiesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Diamand
So, hab gestern auch mal bestellt

Liefertermin: 16. Februar

Ich hoffe mal das es schneller geht.
 
Hab gestern Nacht bestellt. Ich hoffe, es enttäuscht mich nicht! LT 15.2.. Meint ihr, es geht vorher?
 
Mit ein wenig Glück, vielleicht. Hängt wohl davon ab, ob die geplante Produktion auch so eintrifft.
 
Danke für die Antwort. Hoffe schon, dass es früher geliefert wird. Bin sehr optimistisch!
 
Bei mir gab es auch gerade die Versandbestätigung :) - vom 26.01 auf den 03.01 vorgezogen.
Top! Freue mich drauf
 
Die Dinger sind toll. Möchte nur endlich lediglich auf den Namen "AirPods" umbenennen. Nach einer Weile kommt aber immer wieder der alte Name.
 
Zurück
Oben Unten