AirPods ab 20.12. verfügbar

Ich hatte 16:05 Uhr bestellt, da stand schon Lieferung: 2 Wochen

Sieht es von der Seite: sie gibt es endlich zu bestellen ;)
 
Ist es wirklich so das ich die Lautstärke nur verändern kann wenn ich mit Siri spreche oder mein iPhone aus der Tasche nehme? Für mich Kaufentscheidend...
 
Ich denke die Steuerung der Lautstärke ist nach wie vor beim Abspielgerät (z.B. iPhone oder Apple Watch) und über Siri mit den AirPods.
 
Super. Bei Musik mit wechselndem Pegel laberst Du nur noch Siri voll mit laut/leise. Mal abgesehen davon, wenn ich Musik höre, möchte ich doch nicht mich sprechen hören.

Zombiekram.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: irata
Abgesehen davon du nach wie vor von Apple Watch oder iPhone alles steuern kannst, musst du Siri es nicht sagen.
 
Besttelung gestern 15:38, lieferung 20.12.. Bin mal auf das Zusammenspiel gespannt mit MacBook etc. gespannt.
 
Also ich höre viel Musik während dem Laufen, im Fitnessstudio oder in der Bahn. Bei 2 der 3 Fälle habe ich gar keinen Bock jedes Mal mein iPhone aus der Tasche zu nehmen oder "Hey Siri, leiser bitte" "noch leiser" "noch etwas leiser" zu sagen ;)

Schade, die Dinger wären echt Klasse. Viele der anderen Bluetooth Kopfhörer isolieren die Umgebungsgeräusche für mich zu stark, weswegen ich noch immer die Kabel EarPods verwende...
 
Oh man, was kann man sich für das Geld für wunderbar klingende, "echte" Kopfhörer kaufen...
 
Oh man, was kann man sich für das Geld für wunderbar klingende, "echte" Kopfhörer kaufen...

Woher weißt du, dass die AirPods nicht wunderbar klingen?
Wo gibt es wunderbar klingende, "echte" Kopfhörer OHNE KABEL zum gleichen Preis?
 
Oh man, was kann man sich für das Geld für wunderbar klingende, "echte" Kopfhörer kaufen...
Kommt halt auf den Einzelfall an. Ich habe Probleme mit den meisten On-Ear Kopfhörern und vertrage keine In-Ear. Die normalen EarPods waren für mich z.B. bis jetzt die besten Kopfhörer die ich je hatte. Das ganze jetzt Kabellos zu bekommen ist klasse.

[EDIT]
:dance2: man kann die einzeln nachkaufen.
Gegen das verlieren der Earpods/Airpods kommt jetzt aber auch was:
https://9to5mac.com/2016/12/13/how-to-keep-airpods-in-your-ears/
 
Gegend als verlieren könnten auch earbudi for EarPods helfen. Gibts z.B. Für 10€ beim großen Fluss.
Diese sollten auch auf die AirPods drauf gehen.

Alternativ auch im großen Fluss - was mein Favorit wäre - Spigen AirPods Halteband.
 
Zuletzt bearbeitet:
Preparing for Shipment ... sollte dann wohl klappen mit Anfang nächster Woche!
 
Sollen wohl so "gut" klingen wie die earpods. Wow. So zumindest der erste Test. Bei mactechnews ist der verlinkt.
 
Meine Kreditkarte wurde eben schon mal belastet.
Laut Apple jetzt
"Versand wird vorbereitet Lieferung 20 Dez mit Standardversand"
 
Abgesehen davon du nach wie vor von Apple Watch oder iPhone alles steuern kannst, musst du Siri es nicht sagen.

Ah ja. Ich soll mir ne Apple Watch kaufen, um die Lautstärke zu steuern? Bei den Ear Pods, die für weniger Geld genauso klingen sollen wie die Airpods geht es direkt am Kabel. Aber Kabel ist ja untragbar für viele.
 
Ah ja. Ich soll mir ne Apple Watch kaufen, um die Lautstärke zu steuern? Bei den Ear Pods, die für weniger Geld genauso klingen sollen wie die Airpods geht es direkt am Kabel. Aber Kabel ist ja untragbar für viele.

Müssen, musst du gar nichts! Es sind Möglichkeiten! Wenn dir die EarPods gefallen dann nehme die! Keiner ist gezwungen die AirPods zu kaufen :p
 
Zurück
Oben Unten