AirPods ab 20.12. verfügbar

TSMusik

TSMusik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
2.313
Reaktionspunkte
1.071
also doch noch kurz vor Weihnachten da:
https://www.apple.com/de/shop/product/MMEF2ZM/A/airpods

Bildschirmfoto 2016-12-13 um 15.10.36.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BNO und NeoMac666
Erstmal die Lieferzeiten abwarten. Ich bin auf keinen Fall Erstbesteller.
Die Batterielaufzeit interessiert mich. Bevor ich die kaufe, will ich echte Forenbeiträge lesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tstueh und Mine32
Hab bestellt :)
Bin mal gespannt, wann ob sie wirklich am 20.12. kommen!
 
ich denke schon, steht ja Lieferung am 20. und nicht Versand am 20.
 
Die neuen AirPods finde ich toll, aber 179 Euro - ohne mich. Ich habe doch keinen Geldspeicher....:D

Da würde ich mir lieber einen Adapter fürs iPhone kaufen, damit ich meine alten kabelgebundenen Apple-Kopfhörer nutzen kann. Das ist günstiger und funktioniert auch so. Und wenn die teuren kabellosen AirPods beim Sport runterfallen und man es nicht bemerkt ist das viele Geld weg.;)

Vielleicht gibt es bald so billige China-Teile, die dann unter 20 Euro kosten, aber genau so aussehen, eben nur Fälschungen, die kann man dann kaufen und das ist nicht so tragisch, wenn einer davon weg ist.
 
ich habe sie auch bestellt ;D
 
Ich konnte mich auch nicht zurück halten und habe sie bestellt. :jaja::D:bedjump:
 
Habe sie auch bestellt allerdings Lieferung 27.12. beim mir. Ich hoffe die werden früher geliefert
 
Und wenn die teuren kabellosen AirPods beim Sport runterfallen und man es nicht bemerkt ist das viele Geld weg.;)
Wenn du es nicht bemerkst, dass du ploetzlich keine Musik mehr hoerst, dann wuerd ich mir die Kohle fuer die Dinger sparen. Dann bist du naemlich taub und brauchst sowas nicht :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brutto, AchimII, KumpelKalle und 3 andere
Bestellt!!!
Endlich!
 
Ich hoffe die werden früher geliefert
Apple ist da für gewöhnlich recht präzise, was die Angabe der Lieferzeiten angeht.
Mit ein wenig Glück vielleicht etwas vor dem 27.12. aber du ärgerst dich weniger, wenn du erstmal von diesem Datum ausgehst.
Um so größer die Freude, falls es doch früher klappt.
 
Also ich habe schon seit Oktober gewartet, ob ich die vor 24.12. bekomme oder danach spielt keine Rolle. Es wäre natürlich schön vor Weihnachten die zu bekommen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Oh man, ich bin zu spät - jetzt ist die Lieferung erst am 25. Januar. :mad:
 
Jap, same here.
Im Schweizer Store mittlerweile auch auf 25.01.17 "gerutscht"
 
Ich habe gestern abend um 22 Uhr bestellt, da ging auch nur noch 25.01.2017.
Also entweder hatten die nur drei Stück auf Lager oder die Dinger gehen weg wie warme Semmeln.
 
..das Wichtigste überhaupt.........man kann die einzeln nachkaufen......:clap:
 
Ich werde auf jeden Fall mir die Kaufen, nachdem Apple aber nun gefühlte 20mal ein neues Datum angekündigt hat, wart ich mal die ersten Monate ab bis die größten Fehler raus sind. Die sind ja dann jetzt unter großen Zeitdruck fertig geworden, das man sie zu Weihnachten noch bekommt. Da können schon mal Fehler unterlaufen, letztendlich frei ich mich aber darauf die lästigen Kabel los zu werden :)
 
oder die Dinger gehen weg wie warme Semmeln.
Nicht wirklich, es hat zumindest für Deutschland fast ne Stunde gedauert, bever aus der Lieferung am 20. ein Versand in 2 Wochen wurde.
 
Zurück
Oben Unten