iPhone AirPods (3. Gen.): Tonaussetzer bei Bildschirmaktivierung iPhone 13 mini

M

MacGiver2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2020
Beiträge
153
Reaktionspunkte
117
Hallo zusammen,

ich bemerke seit dem Update auf iOS 16 auf meinem iPhone 13 mini (aktuell iOS 16.0.3 installiert) folgendes „Problem“:
Tippe ich auf das Display, um dieses während der Musikwiedergabe auf meinen AirPods der dritten Generation (Firmware 4E71) aufzuwecken, so gibt es für wenige Millisekunden Tonaussetzer.
Dieses Verhalten ist bei mir reproduzierbar. Besteht dieses „Problem“ auch bei euch?
 
Ich hatte das Problem bei meinem 14 Pro auch, unter anderem auch beim Sperren des Bildschirms. Mit 16.1 scheint das aber behoben zu sein.

Viele Grüße

Fabian
 
Danke für deine Rückmeldung, das Update scheint es wirklich gefixt zu haben.
 
Zurück
Oben Unten