AirPods 2 und Audioqualität beim Telefonieren

Widlarizer

Widlarizer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2010
Beiträge
484
Reaktionspunkte
26
Hallo zusammen,

so langsam fangen meine EIGENTLICH sehr geschätzten AirPods 2 an beim Telefonieren zu nerven:

Völlig unabhängig davon ob übers Mobilfunknetz oder über FaceTime Audio per WiFi telefoniert wird, kommt mein Gequassel beim Gesprächspartner teilweise nur in Fetzen an. Es gibt auch Telefonate, in denen die Sprachverständlichkeit exzellent ist...allerdings kann es schon beim nächsten Anruf so sein, dass nur jedes 2. oder 3. Wort verstanden wird :-(

Ich habe die AirPods bereits neu gekoppelt aber wirklich besser wurde es damit nicht. Der Fehler ist nicht reproduzierbar. Die Akkus beider AirPods und vom Case sind noch völlig ok (wurden im April 2019 in den USA erworben).

Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem? Ich nutze die Dinger mit einem iPhone X und einem iPad Pro 11" (2018).
 
Zurück
Oben Unten