AirPods 2 - Reset / Firmware usw.

ngradert

ngradert

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2014
Beiträge
241
Reaktionspunkte
15
Hallo zusammen! ...

Ich habe mir 2 Paar AirPods "refurbished" gekauft.
Sie lassen sich beide problemlos Koppel mit iPad Pro bzw. iPhone X.

Allerdings kann ich keinerlei Einstellungen vornehmen über das (i) in den Bluetooth-Verbindungen.
Sie tauchen auch nicht in den Einstellungen ALLGMEIN - INFO ganz unten auf

Nun habe ich bei beiden versucht ein RESET zu machen, leider ohne Erfolg?!

Wie kann ich die AirPods zu bewegen, sich die aktuelle Firmware zu installieren?

Es kommt schlichtweg keine Orangene-LED

Bei meinen AirPods der 1. Generation, klappt das alles problemlos.

Hat jemand einen Rat für mich?

DANKE!

Nils
 
Was willst Du denn einstellen an den AirPods?
Das Firmwareupdate geht automatisch wenn die Hörer im Case und dieses am Strom hängt.
Ein gekoppeltes iPhone muss auch in der Nähe sein.
 
Fehler gefunden! :eek:
Es sind FAKES ... Krass ... und so unfassbar ähnlich
 
Naja, die waren ja bestimmt am Preis zu erkennen ... für 30€ gibt es die nun mal nicht ;)
 
bei 30 wäre ich schon stutzig geworden, bei 80 aber nicht unbedingt :rolleyes:
 
Puhh, das ist heftig. Naja, dann zurück damit und hoffentlich ist das Geld noch wieder zurückholbar. Viel Erfolg auf jeden Fall. Wobei 80€ auch schon fast zu schön ist um wahr zu sein ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ngradert
Über eBay Plus + PayPal ... Sollte problemlos klappen.
eBay selbst habe ich eingeschaltet, den Artikel auch gemeldet, und schlecht bewertet.
Ich denke und hoffe somit alles für künftige Käufer gemacht zu haben, damit die nicht drauf reinfallen.

Leider ist bei eBay das "Problem", dass die zwar sagen, sie wollen Fakes unterbinden, aber natürlich auch dran verdienen ;)
Ein leidiges Thema leider.

Nils
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Echt schräg, was für ein Aufwand und das die dann noch immer verdienen
 
Ist denke auch für Käufer interessant, die die Dinger als Statussymbol haben wollen, aber die Kohle nicht ausgeben wollen. Die Fälschungen sehen ja täuschend echt aus...
 
Zurück
Oben Unten