AirPods 2 Ladeanzeige komisch

feuerfisch1502

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2010
Beiträge
691
Reaktionspunkte
234
Hallo zusammen

Seit gestern bin ich Besitzer von den Apple AirPods 2 mit Wireless Ladecase.
Was mir aufgefallen ist das mir die Kapazitätsanzeige am iPhone 40% Ladezustand der Pods anzeigt, wenn ich die dann aber ins Ladecase lege steht da auf einmal 83% für die Pods.
Irgendwie schon komisch, kann das jemand bestätigen oder ist das ein Fall für eine Reklamation?

Gruß
 
Ich würde sie erstmal komplett laden, so dass das Case und die Pods auf 100% sind und dann mal beobachten.
 
Hi
Habe die nun seit 15uhr im case zum Laden, zeigen mir aktuell 90% an.
Kann doch irgendwie nicht sein, die brauchen doch keine 3 Stunden zum Laden, oder?
Das case hat 94%.
 
87DAE56E-508B-4985-A802-82EC3B904856.png
Das ist in der Tat komisch.

ich hab meine vor der ersten Benutzung erstmal voll geladen.

Vielleicht weiß das Akku-Management bei Deinen noch nicht, wo „voll“ ist.
 
Hallo
Habe das Case mit den AirPods drin mal für zwei Stunden ans Ladegerät gehangen.
Case war auf 100%, aber die AirPods bei 90%, dann jetzt die ganze Nacht im Case gelassen, heute morgen dann AirPods 90%, einzeln 86% bzw 84% nach Anzeige im iPhone wobei bei einem die Ladeanzeige ( der Blitz) leuchtet.
Wenn ich die verwende geht im 5 Minutentackt die Anzeige um 10% zurück.
Habe dann gestern versucht die nach Support Anleitung zurück zu setzten. Ging aber nicht. Das Licht leuchtete kurz Weiß und dann wieder grün.
Nichts mit Blinken von Weiß nach orange.
So langsam würde ich die teueren Dinger gerne aus dem Fenster werfen.
 
Wende dich an den Support und schildere deine Beobachtungen. Was anderes wird dich scheinbar nicht weiter bringen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
So sieht das bei mir aus.
Ja, Support scheint das beste zu sein.

Gruß
 

Anhänge

  • A8077681-8205-4D6A-9F9B-13B3D8051E90.jpeg
    A8077681-8205-4D6A-9F9B-13B3D8051E90.jpeg
    62 KB · Aufrufe: 499
  • 663A8EEC-C1A7-4E57-B4C0-1CA8CA4E2A59.jpeg
    663A8EEC-C1A7-4E57-B4C0-1CA8CA4E2A59.jpeg
    53,5 KB · Aufrufe: 404
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du da denn noch verbunden mit den Namen AirPods? Mit Bluetooth Symbol wurden die bei mir noch nie dargestellt. Zudem passt die Ladung weder zu den Pods noch zu dem Case.
 
Hi
Ich habe die AirPods nach Anleitung gekoppelt und dann ist das dort so aufgeführt.
Habe die auch schon mal entkoppelt und neu gekoppelt.
Bleibt leider so.
 
462C097E-C3B4-4A83-BFBB-07B1CF931959.jpeg Wo wurden die gekauft ?

Ich frage mich gerade, ob das fakes sind.

Bei Vova wird so etwas beworben.....
 
C824DD30-4A93-4EF3-A389-6B956F8DA3A9.jpeg
Bei mir sehen die verbundenen Airpods so aus:
 
Ah, falsches Menü.

Du bist ja unter „Batterien“, da werden sie bei mir gar nicht angezeigt.
 
Im Widget werden sie definitiv angezeigt.
 
Hi
Habe ich tatsächlich bei eBay Kleinanzeigen gekauft.
Waren aber noch original verschweißt.
Bei mir steht da auch nur AirPods und nicht AirPods von ....
Ich müsste doch anhand der Seriennummer herausfinden können ob die gefaked sind, oder?
 
Ich werde die gleich mal mit meinem iPad koppeln und schauen ob das da genau so ist.
Mit meinem iPad ist sonst nichts per Bluetooth gekoppelt.
 
Ich werde die gleich mal mit meinem iPad koppeln und schauen ob das da genau so ist.
Mit meinem iPad ist sonst nichts per Bluetooth gekoppelt.


Dann sind es keine richtigen AirPods. Die sind automatisch mit allen Apple Geräten gekoppelt die ein aktuelles OS drauf haben und mit deiner AppleID laufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Darf ich mal nach dem Kaufpreis fragen ?
 
Zurück
Oben Unten