Airpods 2 "Knackgeräusche" beim Telefonieren

Diskutiere das Thema Airpods 2 "Knackgeräusche" beim Telefonieren im Forum iPhone, iPad und iPod Zubehör.

  1. Widlarizer

    Widlarizer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    03.12.2010
    Hallo zusammen,

    ich benutze meine AirPods 2 im Zusammenspiel mit meiner AW4 und einem iPhone X. Davor hatte ich die AirPods 1 und war abgesehen von der Akku-Laufzeit sehr zufrieden, von daher habe ich mir das Upgrade auf die 2. Generation gegönnt.

    Aber: leider "knacken" die neuen AirPods wirklich störend während zahlreicher Telefonate und rauben mir damit den letzten Nerv. Völlig egal ob es sich dabei um ein Telefonat übers Mobilfunknetz oder FaceTime Audio handelt. Habe ich die AirPods nur in den Ohren und telefoniere nicht, herrscht absolute Ruhe.

    Hatte vielleicht jemand ähnliche Probleme in der Vergangenheit?
     
  2. Holger721

    Holger721 Mitglied

    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    1.150
    Mitglied seit:
    16.01.2010
    Wie ist es beim Musik hören?
    Sind sie mit der Uhr oder dem Telefon gekoppelt? (Falls das eine Rolle spielt)
     
  3. Widlarizer

    Widlarizer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    03.12.2010
    Musik: absolut einwandfrei.

    Und ja, die AirPods sind stets mit dem iPhone X und der AW4 gekoppelt. Ich habe gestern einen HW Reset der AirPods durchgeführt und erneut gekoppelt. Ich hoffe inständig, dass es damit besser wird.
     
  4. lulesi

    lulesi Mitglied

    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    1.314
    Mitglied seit:
    25.10.2010
    Wenn nicht, einfach vom Widerrufsrecht gebrauch machen, wenn die 14 Tage noch nicht vorbei sind.
    Ansonsten reklamieren.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...