Airpods 2 "Knackgeräusche" beim Telefonieren

Diskutiere das Thema Airpods 2 "Knackgeräusche" beim Telefonieren im Forum iPhone, iPad und iPod Zubehör.

1. Widlarizer

Widlarizer Thread Starter Mitglied

Hallo zusammen,

ich benutze meine AirPods 2 im Zusammenspiel mit meiner AW4 und einem iPhone X. Davor hatte ich die AirPods 1 und war abgesehen von der Akku-Laufzeit sehr zufrieden, von daher habe ich mir das Upgrade auf die 2. Generation gegönnt.

Aber: leider "knacken" die neuen AirPods wirklich störend während zahlreicher Telefonate und rauben mir damit den letzten Nerv. Völlig egal ob es sich dabei um ein Telefonat übers Mobilfunknetz oder FaceTime Audio handelt. Habe ich die AirPods nur in den Ohren und telefoniere nicht, herrscht absolute Ruhe.

Hatte vielleicht jemand ähnliche Probleme in der Vergangenheit?

2. Holger721

Holger721 Mitglied

Wie ist es beim Musik hören?
    Sind sie mit der Uhr oder dem Telefon gekoppelt? (Falls das eine Rolle spielt)

3. Widlarizer

Widlarizer Thread Starter Mitglied

Musik: absolut einwandfrei.

Und ja, die AirPods sind stets mit dem iPhone X und der AW4 gekoppelt. Ich habe gestern einen HW Reset der AirPods durchgeführt und erneut gekoppelt. Ich hoffe inständig, dass es damit besser wird.

4. lulesi

lulesi Mitglied

Wenn nicht, einfach vom Widerrufsrecht gebrauch machen, wenn die 14 Tage noch nicht vorbei sind.
    Ansonsten reklamieren.

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...