Airpods 2. Generation

Jowa53

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.09.2019
Beiträge
26
Hallo, ich habe (gebraucht) Airpods der 2. Generation angeboten bekommen. Man soll sie angeblich daran erkennen, dass sie auf Hallo Siri reagieren. Wenn ich mir die Seriennummern ansehe (1523 und das Case 1602) halte ich das aber für alte Geräte aus 2017. Wer hat Recht?
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
46.362
Das sind 1. Generation laut Seriennummer.
Geht denn "Hey Siri"?
 

Jowa53

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.09.2019
Beiträge
26
Wenn ich am iPhone hey siri aktiviere, kann ich lauter und leiser stellen, aber das sind dann m.E. Nicht die Airpods. Wenn es am Phone deaktiviert ist, fällt noch nicht mal der Sack Reis in China um....
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
46.362
Das leitet ja nur auf das iPhone weiter. Also einfach mal das iPhone weiter weg legen und dann normal hey Siri sagen. Wenn es dann reagiert wären es 2. Generation. Aber anhand der Seriennummer vom Stöpsel (Case ist bei beiden gleich) sollten es ja 1. Generation sein.
 

Jowa53

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.09.2019
Beiträge
26
Danke für den Tipp. Ergebnis ist aber gleich: iPhone im Nebenzimmer, 'hey Siri' aktiviert, Musik läuft: keine Reaktion!
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
46.362
Also 1. Generation.
 
Oben