AirPods 2. Gen. ungleichmäßige Akku-Entladung

FoxMunich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2020
Beiträge
137
Reaktionspunkte
37
Hallo MUs,

hab mir vor ein paar Tagen die AirPods 2. gen geholt und hatte sie heute wirklich dauerhaft im Telefoneinssatz.

Alles gut bis dahin, mir ist allerdings mach 4 - 5 Stunden aufgefallen, dass sich die rechte Seite schneller entlädt als die linke...

gehen Ende des Akkus waren es dann knapp 20 Prozent Unterschied zwischen links und rechts.

ich gehe nicht davon aus, dass die „normal“ ist ? Wenn dem nicht so ist, tausche ich gegen andere um.

wie ist das bei euch ?
 
Bei mir beide Seiten gleich schnell.
 
Die Seite auf der das Micro aktiv ist verbraucht mehr Akku.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fl0r!an
Ich dachte es sind auf beiden Seiten Mikros verbaut ?
 
Aber nur eins aktiv. Stereo telefonieren haben wir noch nicht.
 
Ah ok,
Das wusste ich nicht ... dann ist s logisch

thx...
 
Du kannst die Seite in den Bluetooth Einstellungen auswählen. Dann kannst du es zum Test mal auf der andern Seite provozieren.
 
Stimmt, das macht Sinn.... danke für die Info
 
Zurück
Oben Unten