AirPods 2. Gen. ungleichmäßige Akku-Entladung

FoxMunich

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.03.2020
Beiträge
137
Hallo MUs,

hab mir vor ein paar Tagen die AirPods 2. gen geholt und hatte sie heute wirklich dauerhaft im Telefoneinssatz.

Alles gut bis dahin, mir ist allerdings mach 4 - 5 Stunden aufgefallen, dass sich die rechte Seite schneller entlädt als die linke...

gehen Ende des Akkus waren es dann knapp 20 Prozent Unterschied zwischen links und rechts.

ich gehe nicht davon aus, dass die „normal“ ist ? Wenn dem nicht so ist, tausche ich gegen andere um.

wie ist das bei euch ?
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
46.796
Die Seite auf der das Micro aktiv ist verbraucht mehr Akku.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fl0r!an

FoxMunich

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.03.2020
Beiträge
137
Ich dachte es sind auf beiden Seiten Mikros verbaut ?
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
46.796
Aber nur eins aktiv. Stereo telefonieren haben wir noch nicht.
 

FoxMunich

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.03.2020
Beiträge
137
Ah ok,
Das wusste ich nicht ... dann ist s logisch

thx...
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
46.796
Du kannst die Seite in den Bluetooth Einstellungen auswählen. Dann kannst du es zum Test mal auf der andern Seite provozieren.
 

FoxMunich

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.03.2020
Beiträge
137
Stimmt, das macht Sinn.... danke für die Info