AirPods 2. Gen. mit nem MBP nutzen

FoxMunich

FoxMunich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2020
Beiträge
137
Reaktionspunkte
37
Liebe MU‘s,

habe eben meine AirPods 2 gen. bekommen die auch ganz normal funktionieren.

nun meine Frage:

zu Zeiten von Homeoffice etc. würde ich diese gerne auch zum telefonieren verwenden. Wir nutzen im Office alle GoogleChrome mit dem Programm „Natterbox“.

Telefonieren mit den AirPods geht auch ganz normal. Nur kann ich weder über die pods annehmen noch auflegen.

weiss jemand eine Lösung ? Oder ist ein klassisches VoIP Programm nicht dafür vorgesehen ? sprich telefonieren geht.... aber annehmen und auflegen klassisch über die dafür vorgesehene Schaltfläche auf m Display, da dies nicht über die pods gehen dürfte ?

hintergund ist: wenn es mal auf n Rechner klingelt und ich beim rauchen auf der Terrasse bin, würde ich gern über die pods annehmen / auflegen.

Danke euch vorab
 
Ja du hast recht.... wird wohl leider nicht gehen
 
Ich probier das nachher mal aus... danke für den tip
 
Zurück
Oben Unten