Airpods 2 an PS4 Pro

Maag000

Maag000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2010
Beiträge
269
Reaktionspunkte
33
Hallo Gemeinde,

ich habe im Netz schon gesucht, aber irgendwie scheint dies bei mir nicht zu funktionieren.
Kann ich meine Airpods 2 an meiner PS4 Pro über Bluetooth anschliessen?
Hat dies schon jemand gemacht?
 
https://forum.golem.de/read.php?130415,5516320

Edit: Allerdings kann man Bluetooth an der PS4 nicht für Soundübertragung nutzen, dafür braucht man einen extra USB-Bluetooth-Dongle. Welcher da herstellerunabhängig insbesondere mit Apple funktioniert? Habe mittlerweile aufgegeben und mir ein Kabel gezogen
 
Hallo,

ich setze folgenden Adapter erfolgreich an meiner PS4 Pro ein:

https://www.amazon.de/gp/product/B07L9V1FCF/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

Ist zwar für die Nintendo Switch gedacht, aber mit dem beiliegenden Adapter von USB-A auf USB-C funktioniert der prächtig.

Viele Grüsse,
Pablo
Danke für den Link!
Und wo schliesst Du den an der PS4 an? Vorne? Dann ist der 2. USB verdeckt.Hinten? Passt er dort zwischen die anderen Anschlüsse?

PS.: Ein USB-Hub für die PS4 wäre cool. Gibt es sowas?
 
schließ ihn doch einfach mit einer 10cm USB-Verlängerung hinten an, das passt auf jeden Fall
 
Hinten Steckt meine externe USB-Platte drin. Aber gute Idee für vorne, danke!
 
Zurück
Oben Unten