AirPod Pro Verbindungsproblem MacBook Pro 2018

BlurCore

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
1.584
Reaktionspunkte
227
Hallo zusammen,

Ich versuche just die AirPod Pro mit dem MacBook Pro 15" 2018 zu verbinden.

Firmware der Kopfhörer: 2D15
MacOS: 10.14.6

Sie verbinden sich, man hört das Signal "verbunden" über die Kopfhörer und bleiben solange verbunden, bis man einen Ton abspielen möchte. Egal ob Spotify, Music, YouTube oder ein OS-Signalton - die Dinger verlieren sofort die Verbindung.
Es ist wirklich super nervig!
Bisher versucht habe ich:

- Neustart vom Mac
- "Gerät vergessen" im Blauzahn-Menü vom Mac und erneutes Koppeln und dann verbinden der AirPods mit dem MacBook

Ich bin mit meinem Latein am Ende.
 
Okay ich sage jetzt nicht “scheiss Apple“, denn ich mag die AirPod Pro eigentlich, aber Apple muss anfangen seinen Scheiss zusammen zu bekommen. Kann doch nicht sein, dass ein ein Jahr altes OS nicht mehr unterstützt wird. oder hat das evtl. etwas mit dem AirPlay 2 zu tun 🤔
 
Sind sie möglicherweise noch mit einem anderen Gerät gekoppelt?
Meine gehen am iPad auch nicht solange sie noch mit Watch oder iPhone gekoppelt sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hallo zusammen,
habe mir jetzt auch AirPods Pro gekauft. Diese verbinden sich mit meinen iPhone ohne Probleme. Allerdings nicht mit meinem MacBook. Habe alles mögliche in den Bluetooth Einstellungen versucht, auch nach Apple Anleitung. Nichts geht. Fehlermeldung ist immer: "Verbindung fehlgeschlagen".
Auch nachdem ich Bluetooth am iPhone ausgestellt habe kommt keine Verbindung zustande...

MacBook Pro 13" mid 2014
macOS Catalina 10.15.6

Hat jemand Tipps? Kann ja nicht sein, dass sich meine blöde Bose Box mit allen Geräten ohne Probleme parallel koppeln lässt, und die Apple-Dinger nicht??ß
 
Zurück
Oben Unten