AirPod Pro Verbindungsproblem MacBook Pro 2018

BlurCore

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.05.2005
Beiträge
1.491
Hallo zusammen,

Ich versuche just die AirPod Pro mit dem MacBook Pro 15" 2018 zu verbinden.

Firmware der Kopfhörer: 2D15
MacOS: 10.14.6

Sie verbinden sich, man hört das Signal "verbunden" über die Kopfhörer und bleiben solange verbunden, bis man einen Ton abspielen möchte. Egal ob Spotify, Music, YouTube oder ein OS-Signalton - die Dinger verlieren sofort die Verbindung.
Es ist wirklich super nervig!
Bisher versucht habe ich:

- Neustart vom Mac
- "Gerät vergessen" im Blauzahn-Menü vom Mac und erneutes Koppeln und dann verbinden der AirPods mit dem MacBook

Ich bin mit meinem Latein am Ende.
 

BlurCore

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.05.2005
Beiträge
1.491
Okay ich sage jetzt nicht “scheiss Apple“, denn ich mag die AirPod Pro eigentlich, aber Apple muss anfangen seinen Scheiss zusammen zu bekommen. Kann doch nicht sein, dass ein ein Jahr altes OS nicht mehr unterstützt wird. oder hat das evtl. etwas mit dem AirPlay 2 zu tun 🤔
 

WeDoTheRest

Mitglied
Mitglied seit
19.10.2012
Beiträge
5.741
Sind sie möglicherweise noch mit einem anderen Gerät gekoppelt?
Meine gehen am iPad auch nicht solange sie noch mit Watch oder iPhone gekoppelt sind.
 
Oben