AirPlay von iPhone aufs iPad

C

ColemanRoot

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2022
Beiträge
150
Reaktionspunkte
16
Hi, hoffe ich bin in diesem Tonic richtig. Ich würde gerne kurze videos mit dem iPhone machen und dabei um sicher zu gehen, dass alles im Bild ist, mein iPhone auf das iPad übertragen via Airdrop. Mein Mac wird mir angezeigt, aber mein iPad wird mir nicht angezeigt. hat jemand eine Idee für die Lösung?
 
Hi, hoffe ich bin in diesem Tonic richtig. Ich würde gerne kurze videos mit dem iPhone machen und dabei um sicher zu gehen, dass alles im Bild ist, mein iPhone auf das iPad übertragen via Airdrop. Mein Mac wird mir angezeigt, aber mein iPad wird mir nicht angezeigt. hat jemand eine Idee für die Lösung?

iPads sind von Haus aus glaube ich keine Airplay-Empfänger.
Wenn dann brauchst du dafür eine App, z.B das kostenlose AirPlay oder AirFloat um zwei genannt zu haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ColemanRoot
hoffe ich bin in diesem Tonic richtig
Mit Gintonic liegst du immer richtig.
Ich würde gerne kurze videos mit dem iPhone machen und dabei um sicher zu gehen, dass alles im Bild ist, mein iPhone auf das iPad übertragen via Airdrop
Was übertragen die realtime Aufnahme ? Oder das schon gedrehte Video?
Mein Mac wird mir angezeigt, aber mein iPad wird mir nicht angezeigt.
Bluetooth aktiviert AirDrop aktiviert? Ganz dumme Frage von mir: sind alle in gleichen Apple ID angemeldet? Continue Camera ?

und von was für Geräten reden wir hier eigentlich? iPhone 3GS? Mac von 2011? iPad von Lenovo? Bei den Geräten geht es leider nicht.

wahrscheinlich reden wir hier total aneinander vorbei, weil keine Infos keine richtigen Antworten gibt

Live Bild vom iPhone kann man nicht auf das iPad spiegeln, falls das gemeint ist
 
Hi, hoffe ich bin in diesem Tonic richtig. Ich würde gerne kurze videos mit dem iPhone machen und dabei um sicher zu gehen, dass alles im Bild ist, mein iPhone auf das iPad übertragen via Airdrop. Mein Mac wird mir angezeigt, aber mein iPad wird mir nicht angezeigt. hat jemand eine Idee für die Lösung?
Unterstützt das iPad nicht. Und Drittanbieter dürfen das, da Systemfunktion, nicht nachbauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot und Nutzloser
Zurück
Oben Unten